Blog posts

Licht Invokation | Große Invokation | elementare Licht Invokation

Licht Invokation | Große Invokation | elementare Licht Invokation

Magie, NEOeso, Online Kurs, Religionen

Große elementare Schatten Invokation

Die Große Invokation ist schon seit über 55 Jahren als großes Weltgebet überall im Gebrauch. Es entspricht dem universellen geistigen Bedürfnis, sich mit dem Licht und dem Leben zu verbinden und die Grenzen zwischen den Völkern zu überwinden. Differenzen werden mit Liebe überwunden und mit dem Licht der Hoffnung einfach weggewischt. In allen religiösen Grundsätzen und in den philosophischen Grundlehren der verschiedenen Kulturen ist immer wieder die Liebe und die positive Ausrichtung die Basis.

Auch wenn viele heutzutage versuchen diese Basis zu verzerren und durch negative Auslegung und verquere Interpretationen zu verzerren, ist es das menschliche Bedürfnis Nähe und Geborgenheit zu empfinden und zu geben.

Häufig wünsche ich mir, dass die Menschen aufhören so viel negative Energie zu verbreiten und gleichzeitig diese auch noch zu fördern. Was hilft es denn dem Einzelnen und vor allem einen selbst, sich dem negativen Umfeld hinzugeben, wenn dieses einen doch nur innerlich zerfrisst.

Ungeachtet der Rasse, Kultur, Religion oder des soziales Status eines Menschen, sind Hoffnungen  und Liebe für alle Menschen guten Willens gültig und gibt allen, also auch Dir genauso viel Positive Energie zurück, wie Du sie anderen zugestehst. Die Große Invokation des Lichtes richtet sich auf das jeweilige geistige Verständnis des Einzelnen aus und hilft Dir Dich mit dem elementaren Licht zu verbinden und dieses zu invozieren.

Aus dem Quell des Lichts wurde schon immer Neues geboren. Deshalb möchte Ich Dir heute ein Ritual mit an die Hand geben, wie Du selber das Licht involvieren kannst und somit die Große Invokation erlebst. Ziel dieser Invokation ist das erleben eines tiefen inneren Friedens und der Reinigung von schlechten Energien, die sich in Dir angesammelt haben. Ausserdem öffnest Du Durch die Große Invokation des Lichtes Deinen Geist dem Höheren Sein und den Elementen.

Vorbereitung der Großen Invokation des Lichts durch die Elemente

Materialien für die Invokation des Lichts:

  1. Elementares Salz
  2. Ein weiches Kissen zum Sitzen
  3. Einen emotionalen Anker (ein physischer Gegenstand, der emotional an Dich gebunden ist)

Durchführung der Großen Invokation:

Als erstes legst Du das Kissen auf den Boden und setzt Dich bequem auf das Kissen. Nimm nur das Elementare Salz und ziehe damit einen Schutzkreis um Dich herum, indem Du das Salz um Dich herum verstreust (im Uhrzeigersinn). Lege nun Deinen „Anker“ in den Schoß und konzentriere Dich auf Dich selbst. Zentriere Deine Energie ganz in Dich selbst. Sprich dann die Anrufungsformel und visualisiere dabei den Pfad des Lichtes laut der Formel.

Anrufung des Lichts auf Basis der Elemente:

Ich atme Licht
Mit Luft hinein
Ich sehe Licht
Im Flammen Schein

Ich trinke Licht
Mit Wasser Rein
Ich lebe Licht
Der Erde mein

Ich bin Licht
Im Äther sein

  Erspüre nun das Licht das tief in Dir selber schlummert und nicht von aussen kommt. Das Licht, das Deine Seele und Dich selber erfüllt und halte es in Deinen Händen. Erfahre die tiefe Geborgenheit, die durch dieses Licht in Dir selber schlummert und lass Deinen Geist und Deine Seele durch dieses Licht berühren und beruhigen.

Wenn Du wieder zurück kommen möchtest, ergreife Deinen „Anker“ und bedanke Dich noch einmal bei dem Licht um dann wieder ins Hier und Jetzt zurück zu finden. Löse den Kreis auf, indem Du Ihn an fünf Stellen zerbrichst und schreibe Deine Erfahrungen auf, damit Du Dich auch später einfacher daran erfreuen kannst.

Die Große Invokation – Der Dienst an dem Licht in einer sich wandelnden Welt. Auch wenn dieses Große Invokation als okkulter, spiritistischer oder mystischer Nonsens bezeichnet werden wird, bin ich doch tief davon überzeugt, dass mit Hilfe der Elemente und der vielen Menschen, die sich dem Helfen und der Liebe verschreiben, die Welt positiv ändern kann.

Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe – mit elementaren Grüßen

Dein Snowwulf.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.