Blog posts

Seminar Erde | elementares Erleben

Seminar Erde | elementares Erleben

NEOeso, Seminar

Erlebe wieder die anziehende Kraft der Erde – befestigend und erhebend, aber auch polternd und rüttelnd.


Elementares erleben Erde

In diesem 3-Stündigen Seminar ist folgendes Enthalten:

1. Traumreise / kleine Meditation
2. Elementar-Erfahrung
3. Ein Beutel Ritual-Sand / Selber energetisiert / zum Mitnehmen
4. Nachgespräch

Ich vertraue Dir – Du entlohnst mich nach besten Wissen und Gewissen für meine Leistungen. Du bestimmst den Wert meiner Leistungen.

Wie viel ist dir das Seminar wert?

[themify_button style=“large purple rounded embossed“ color=“#622681″ link=“http://www.neo-eso.de/kontakt-anfahrt/“ text=“#fffff“ target=“blank“ ]KONTAKT[/themify_button]

[themify_post_slider limit=“5″ category=“194″ image=“yes“ image_size=“thumbnail“ title=“yes“ display=“excerpt“ post_meta=“no“ more_text=“Mehr Info“ visible=“5″ ]

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.