Elementar-Beratung

Elementar-Beratung

Elementar-Beratung nach NEOeso

Die Welt besteht aus vielen Teilen und Bereichen, die sich häufig ergänzen, manchmal aber nicht zusammen zu passen scheinen. In der Elementar-Beratung suchen wir gemeinsam nach Deinen Widersprüchen in Dir und setzen einen Fokus auf Deine Harmonie und Deine Zerrissenheit. Ziel der Elementar-Beratung ist es, die harmonischen Gleichklänge zu vertiefen, die durch das Zusammenspiel der Elemente entstehen, sowie das Gegenspiel der Elemente zu erkennen und anzunehmen.

Elementar-Beratung druch Snowwulf (Jürgen La-Greca)

Mit viel Einfühlungsvermögen, tiefer Kenntnis von verschiedensten philosophischen Ansätzen und interkultureller Kompetenz berate ich Dich ganzheitlich und immer mit dem Blick auf die elementaren Energien. Diese Welt ist ein Spiegelbild der Anderswelt und entgegengesetzt. Wenn Du in einer Welt nicht glücklich bist, so bist Du es auch nicht in der Andern.

Elementar-Beratung als NEOschamane & NEOdruide

Du bist unsicher in Deinen Entscheidungen und weißt nicht genau, wo der Pfad des Lebens für Dich hinführt? Ich berate dich treffsicher, klar, präzise, einfühlsam und vor allem ehrlich in sämtlichen Lebensfragen. Ich werde Dich auf Deinem Pfad begleiten und Dir ein Licht mit auf den Weg geben.

Schwerpunkte der Elementar-Beratung:

  • Elemente & Zuordnung
  • Liebe & Partnerschaft
  • Familie & Freunde
  • Beruf & Finanzen
  • Entscheidungsfindungen
  • Elementares Karma
  • Elementare Aura
  • Elementare Chakren
  • Elementare Reinigung

Mir ist es egal, ob du Manager, Geschäftsführer, Börsenmakler, Berufstätige, Hausfrauen, Selbständig oder Arbeitssuchend bist. Du stehst bei mir im Mittelpunkt und bist die wichtigste Person. Ich biete dir klare, präzise und direkte Antworten auf deine elementaren Fragen. Mit meiner Verbindung zu den Elementen, den Ahnen und deinem Totem helfe ich dir auf deinem Pfad in der geistigen Welt weiter.


„Schenke mir Dein Vertrauen und ich schenke Dir ein Licht auf Deinem Lebensweg.“

Elementar-Beratung lebt von und mit Dir

Ehrlichkeit und Diskretion stehen im klar Vordergrund meiner elementaren Beratungen. Ich selber bin bodenständig, natürlich und vor allem sehr einfühlend. Seit meinem 15. Lebensjahr weiß ich um meine Gaben und meine Verbindung zu den Elementen. Durch mein anerkanntes Magister Studium der Philosophie und der Religionswissenschaft biete ich nicht nur spirituelle sondern auch wissenschaftliche und philosophische Begleitung und Antworten auf Deine Lebensfragen.

Wer die Schatten nicht ehrt, kann das Licht nicht sehen.
Wer das Licht nicht kennt, kann die Schatten nicht verstehen.


Nimm gleich Kontakt auf für eine individuelle Elementar-Beratung und ich werde mich bei dir melden.