Blog posts

Traumkarte | 19. Juni – 25. Juni 2017

Traumkarte | 19. Juni – 25. Juni 2017

Wochen Impuls

Zu meinem heutigen 9. Hochzeitstag habe ich natürlich die neue Traumkarte als Wochenimpuls für Dich. Diese Woche steht unter dem Zeichen der 35. Karte:

Beenden

„Deine Aufgabe besteht darin, deine Versuche zum Ändern von Tatsachen aufzugeben. Die Toten erwarten den Lebenden gegenüber den kürzlich Verstorbenen.“

Kurze Erklärung zur Traumkarte:

Das klingt natürlich gerade in dieser Woche nach etwas „Schlechtem“ – Eigentlich soll diese Karte aber darauf hinweisen, etwas anzunehmen, was Du selbst nicht ändern kannst. So z.B. den Tod eines lieben Verstorbenen, den Du leider nicht rückgängig machen kannst. Oder aber auch die Marotten Deines Partners, die Du auch mit noch so viel meckern nicht ändern kannst. Sei Dir bewusst über die Tatsachen, die Du selbst beeinflussen kannst und denen, die Du nicht ändern kannst. Das schwerste ist, zwischen beiden zu unterscheiden. Ich wünsche Dir viel Glück bei dem Wochenimpuls dieser Karte.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.