Blog posts

Traumkarte | 28. August – 03. September 2017

Traumkarte | 28. August – 03. September 2017

Wochen Impuls

Die Traum Karte für die kommende Woche ist die Nummer 14. Diese Woche steht im Zeichen der Findung des Mittelpunkt es, nicht nur in sich selbst, sondern auch in der Welt da draußen. Ich wünsche dir viel Freude dabei.

Die Konzentration

„Richte Deine Mitte nach anderen Mitten aus, während Du Deinen Tag durchschreitest.“

Stelle die Frage, welche Kraft du deine Energien wieder zusammenführt, wenn du dich am zerstreuten fühlst. Du konzentrierst dich häufig nicht auf den Mittelpunkt da draußen, sondern auf den Mittelpunkt in dir drin. Diese Woche sollte ich auch einmal darauf lenken, den Mittelpunkt der Welt und damit auch die Zerstreuung der Welt zu erfassen.

Die kommende Woche ist sie Erweiterung deines Geistes gedacht und dies in einem zielstrebigen Bild. Erkenne und überwinde deine Schatten, doch blicke auch über sie hinaus, auf eine Welt, die jenseits davon liegt. Um dich zu konzentrieren, suche den Mittelpunkt, wo er sein sollte – nicht dort, wo die ihn zu sehen wünscht.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.