Blog posts

Der weiße Winter…

Magie, Philosophie

Was treibt Euch an? Der Winter steht mit seiner kalten Schulter vor der Tür und zaubert kleine Eiskristalle an die Fenster. Jetzt da die Winter-Depressionen wieder an die Seele klopfen ist es wichtig, sich wieder schöne Dinge im Leben zu schaffen und entspannende Zeiten. Was denkt Ihr über wundervolle Momente im Geiste? Sind diese genauso erfüllend, wie die realen Momente? Wie haltet Ihr diese fest und lasst euch davon bezaubern?

Ich habe einen kleinen Weg, der mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Jeden Morgen unter der Dusche lasse ich vom Wasser alle meine Sorgen dahin spülen und reinige mich von allen schlechten Eindrücken. So bin ich bereit für den neuen Tag. Sollte mich in den Tag über eine schlechte Empfindung quälen, versuche ich über die Traumebene in eine bessere Stimmung zu bringen. So verwandelt sich häufig, leider nicht immer, der unschöne Moment in positive Gefühle.

Wie schafft Ihr es, euch immer bei Laune zu halten?

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.