Blog posts

Kupfer Art by Susanne 💎 Spirituelle Alltagsheldin

Kupfer Art by Susanne 💎 Spirituelle Alltagsheldin

Interviews, NEOeso

Es ist immer wieder ein wundervolles Erlebnis, spirituelle Menschen mit tiefer Seele kennenlernen zu dürfen. Schon länger folgen ich einer spirituellen Heilerin auf Telegram und durfte sie letztes Wochenende zu Ihrem spirituellen Schmuck interviewen. Dieser einzigartige Schmuck ist nicht nur von Hand gearbeitet, sondern auch voller heilender Energie.

Bitte stell Dich kurz vor liebe Susanne Dharam Pardigon 💎

Mein Name ist Susanne Dharam Pardigon. Meine Berufung ist das Heilen, auf der Psychischen und der physischen Ebene. Durch des Erwachen und die mediale Begabung unterstütze ich Menschen bei ihrer Selbstfindung und Heilung. Meine 2. Berufung ist das arbeiten mit Kupfer und Naturmaterialien. Ich liebe es Kupferschmuck herzustellen, auch als Energieträger.

Was schätzen Deine Freunde besonders an Dir? 💎

Empathie – Ehrlichkeit, meine Hilfsbereitschaft

Wie bist Du zur Spiritualität gekommen? 💎

Durch Erlebnisse, das Gefühl, dass da etwas Anderes in mir ist – Das Gefühl, dass die äussere Welt ein Programm ist, dass wir durch unser Ego füttern, bzw. gefüttert werden.

Wie würdest Du Deine Spiritualität beschreiben? 💎

In mir hat sich die 5. Herzkammer geöffnet. Aus ihr bekomme ich Informationen, die durch mein Ego nicht gesteuert werden können.

Was hat Dich dazu bewogen, Deine Spiritualität zu leben? 💎

Nichts ging mehr – Es kam der Tag, an dem ich alles loslassen musste: Beruf, Partner, Freunde, Umfeld, mein altes zu Hause.

Was ist Deine größte Herausforderung in Deiner gelebten Spiritualität? 💎

Schwierige Frage – Im Grunde habe ich alle Herausforderungen angenommen, dadurch empfinde ich auch die Einsamkeit, die mich früher belastete nicht mehr als eine Herausforderung.

Wie verbindet Du Deine real gelebte Spiritualität mit der digitalen Darstellung? 💎

Da gebe ich online Sitzungen. Durch mein helles Fühlen habe ich eine starke Verbindung zu meinem Gegenüber – Desweiteren habe ich online – Präsenzen mit meinen Kupferschmuck – Arbeiten.

Wo siehst Du Dich und Deine Spiritualität in fünf Jahren? 💎

So, wie bisher – evtl. mehr Verbindungen zu höheren Ebenen – Mehr luzides Träumen.

Hast Du ein Zitat oder eine Lebensweisheit, die Dich in Deinem Leben begleitet? 💎

„Gehe nach Innen.“

Warum bist genau Du ein spirituelle_r Held_in unserer Neuzeit? 💎

Weil die Spiritualität immer mein Begleiter ist und nur DAS uns rettet.

Dein magisches Interview 🦸‍♀️ Die spirituellen Helden unserer Neuzeit 🦸‍♂️

Du möchtest auch ein eigenes spirituelles Interview auf meiner Seite veröffentlichen? Dann lies Dir kurz durch, was ich dafür von Dir erfahren möchte. Jetzt ist die Zeit, die neue Zeit zu leben.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.