Du kennst das vielleicht – Die Zeit scheint still zu stehen, die Energie ergießt sich über Dich und Dir wird bewusst, es ist ganz dringend Nötig, den Raum und die Umgebung um Dich herum von der “bösen” Energie zu reinigen. Aber…Du sitzt mitten im Meeting, bei einer großen Familienfeier oder in der Straßenbahn. Es gibt viele Situationen, wo Du nicht einfach mal ein Reinigungsritual durchführen kannst. Jetzt Dein Reinigungssalz oder Dein Räucherwerk raus zu kramen und mit Deinem Athame rum zu fuchteln kommt vielleicht nicht so gut. Genau für diese Momente habe ich einen SOS Schutz Zauber entworfen.

Wichtig dabei ist, dass Dein Schutz Zauber einfach aber kraftvoll ist und Du in diesem Moment so viel Energie wie möglich hinein visualisierst, um damit die größtmögliche Wirkung zu erreichen.

Der SOS Schutz Zauber 🆘

Bei diesem Ruf laut meiner Sitte,
ersuch ich Euch mit einer Bitte,
die Kraft der Kräfte mir zu leihen,
damit das Gute kann gedeihen

Das Böse wohl gebunden wird,
mit guter Energie geschnürt,
das Wohl mir hier am Herzen liegt,
auf das ein Segen jetzt geschieht.

Bei Feuer, Wasser, Luft und Erde,
auf das die Kraft so mächtig werde,
zu bannen diese böse Kraft im nu,
auf das ich habe meine Ruh`.

Du kannst auch den letzten Absatz alleine nutzen zum zaubern, wenn Du mit den Elementen alleine gut klar kommst. Ich persönlich nutze nur den letzten Absatz, denn das reicht mir aus, um die Energie komplett zu bündeln. Ich freue mich auf Informationen zu meinem Schutz  Zauber und Deine Erfahrungen.

Fluch erkennen 🧿 Bist Du verflucht? 🧿 Wie erkennst Du Flüche?

Ein echter Fluch, braucht keinen Selbstdarsteller. Ein richtiger Fluch wird nicht von einem Poser demonstrativ dargestellt. Ein starker und schadender Fluch braucht viel Aufwand, Energie und Zeit. Deshalb ist ein Fluch auch nicht mal eben gemacht. Es stehen Vorbereitungen an, meist ein Ritual und damit einhergehend auch Zutaten und magische Utensilien.