Neue Woche neues Glück. Leider heute einen Tag später, als normalerweise habe ich die Traumkarte für den Wochenimpuls gezogen. Die Karte für diese Woche ist die Nummer 35.

Der Tod

“Deine Aufgabe besteht darin, Deine Versuche zum Ändern von Tatsachen aufzugeben.”

Das heisst, es ist an der Zeit, dass Du in dieser Woche lernst zu akzeptieren, dass es Dinge gibt, die Du nicht ändern kannst. Wenn ein geliebter Mensch verstorben ist, so ist es nicht angebracht, nach Begründungen zu suchen, sondern sich der Tatsache zu stellen und zu akzeptieren.

Lerne lieber das zu ändern, was in Deiner Kraft steht, also Dich um die Menschen zu kümmern und für sie da zu sein um ihnen und Dir selbst halt zugeben, die im Hier und Jetzt geblieben sind. Dies ist etwas was in Deiner Kraft und Macht steht. Ich wünsche Dir viel Kraft für die neue Woche und für diese Aufgabe.