Blog posts

☀️🌗🕶️ Mondfinsternis 05.06.20 ☀️🌗🕶️ Sonnenfinsternis 21.06.20 ☀️🌗🕶️

☀️🌗🕶️ Mondfinsternis 05.06.20 ☀️🌗🕶️ Sonnenfinsternis 21.06.20 ☀️🌗🕶️

NEOeso, Zauber

Dieser Monat ist ein Monat des Wandels. Erst erleben wir heute eine Mondfinsternis und zur Sommersonnenwende eine ringförmige Sonnenfinsternis. Diese beiden Daten nutze ich für ganz besondere Rituale, wie z.B. >> Mondwasser << Der besondere Moment der Sommersonnenwende wird dieses Jahr durch die ringförmige Sonnenfinsternis extra verstärkt.

Mondfinsternis & Sonnenfinsternis ☀️🌗🕶️

Egal, wie spannend die Zeit in der Corona-Krise gerade ist, dieser Monat fordert förmlich zur ENTspannung auf. Alle Zeichen stehen auf Erneuerung und Wandel. Ja, es ist extrem viel Bewegung in diesen Jahr, aber es ist auch das Jahr der geübten Solidarität. Deshalb möchte ich solidarisch mein Wissen mit Dir teilen, damit Du auch diese besonderen Momente zelebrieren kannst.

Definition einer  Finsternis ☀️🌗🕶️

Eine klassische Sonnenfinsternis bzw. Mondfinsternis ist ein astronomisches Ereignis. Dieses besondere Ereignis findet statt, wenn ein Himmelskörper in den Schatten eines anderen rückt. Es gibt also noch mehr Finsternisse in der Astronomie, aber spirituell wirken die Mondfinsternis bzw. Sonnenfinsternis besonders auf den Menschen. Der Ausdruck “Finsternis” wird meistens bei einer Sonnenfinsternis verwendet. Das bedeutet, wenn der Mondschatten die Oberfläche der Erde überquert – oder bei einer Mondfinsternis, wenn der Mond in den Erdschatten eintritt.

Die Spirituelle Finsternis ☀️🌗🕶️

Verfinsterungen sind auf spiritueller Ebene sehr energetische Ereignisse. Der Äther wächst an und wirkt sich dominant auf die Menschheit aus. Das bedeutet auch, dass Du auf die Energie reagieren kannst und Dich beeinflussen lassen könntest. Negative Wesenheiten nutzen den Vorteil des erhöhten Äthers, um eine Situationen zu erschaffen, die für sie von nutzen ist. Nur wenn Du regelmäßig spirituelle Praxen ausübst, solltest Du die volle Kraft dieser Tage nutzen, denn Du musst genau wissen, wie Du Dich vor Fremdenergien schützen kannst.

Mondfinsternis 05.06.20 ☀️🌗🕶️

Am 05.06. taucht der Vollmond in eine partielle Mondfinsternis im Zeichen des Schützen. Der Mond steht in dieser Situation für Dein Unterbewusstsein und Dein Gefühlsleben. Die weibliche Kraft in Dir wird durch den Mond besonders gestärkt. Durch das Zeichen im Schützen fordert Dich die Kraft der Mondfinsternis dazu auf, über Deine Grenzen zu gehen und Deinen Horizont zu erweitern. Die Kraft des Feuers ist besonders stark und das gleichzeitig in der Verbindung mit der Erdenergie.

Sonnenfinsternis 21.06.20 ☀️🌗🕶️

Am 21.06.2020, also zur Sommersonnenwende setzt die ringförmige Sonnenfinsternis ein Zeichen für Deine männliche Kraft. Diese Kraft wird vor allem in Asien und Afrika sehr spürbar, aber auch in Südeuropa kann man die Sonnenfinsternis noch sichtbar erleben. Durch diese Kraft verstärkt sich auch Dein Mut und Deine Kampfbereitschaft. Sei also achtsam, was Du Dir in dieser Zeit wünschst.

Fragen an die Sonne und den Mond ☀️🌗🕶️

Wenn Du offene und ungeklärte Fragen in Deinem Leben hast, so sind diese beiden Daten ganz besondere Momente für Dich, um Antworten zu erhalten.

  • 💛 Wie öffne ich meinen Geist?
  • 🖤 Wie erweitere ich meine Talente?
  • 💛 Was wünscht sich mein Herz?
  • 🖤 Welche Emotionen möchten beachtet werden?
  • 💛 Welche Bedürfnisse habe ich wirklich?
  • 🖤 Was ist wichtig in meinem Leben?
  • 💛 Wie kann ich Menschen helfen?
  • 🖤 Welchen Ballast sollte ich loswerden?

Fazit der Finsternis ☀️🌗🕶️

Es wird noch einmal sehr emotional und für Dich auch besonderes zielorientiert, wenn Du Dich auf die Zukunft einlassen möchtest. Du darfst erfahren, wie es ist im Hier und Jetzt zu leben, denn die Zukunft ist noch nicht da und die Vergangenheit nicht mehr greifbar. Es wird Zeit für Dich, alles einmal von Innen nach Aussen zu stülpen und Dein Leben neu zu sortieren. Mit viel Bewusstsein über Dich selbst und Deinen Fähigkeiten. Beide Ereignisse wollen Dich ins Gleichgewicht bringen, was lange im Ungleichgewicht war. Du hast die Wahl, ob Du das auch möchtest. Rette Dein eigenes energetisches System und gleiche Deinen Energiehaushalt wieder aus.

Die Elemente seien mit Dir 🌱🔥💨💦✨

Mondmagie 🌛🌝🌜🌚 Esoterik und die Magie des Mondes

Am Nachthimmel vollziehen sich wundervolle Mondspektakel, die nicht immer die Beachtung erhalten, die sie verdienen. Heute möchte ich Dir ein paar Anregungen für Mondmagische Handlungen mit auf den spirituellen Pfad geben.

About the author

1 Comment

    Leave a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.