Blog posts

Blutregen | roter Regen | blutiger Regen

Blutregen | roter Regen | blutiger Regen

NEOeso, Schamanismus

Heute sehen wir die ersten Anzeichen, Morgen geht es dann rund. Dieses Jahr startet Freitag der 13. im April mit einem ganz speziellen Wetterphänomen. Morgen gibt es schon früh am Tag den sogenannten „Blutregen“. Wenn Du also abergläubisch bist oder vor besonderen Phänomenen Respekt hast, dann solltest Du vielleicht besser zu Hause bleiben und Dich spirituell schützen. 

Freitag der 13. & Blutregen

Schon heute Abend wabern Winde mit Sahara-Sand über die Bundesrepublik und erfüllt die Luft mit vielen roten Staubpartikel. Diese Partikel, welche aus Sahara-Sand bestehen, der vorwiegend rot ist, regnen Morgen also durch die bevorstehenden Schauer mit ab. Dadurch färbt sich der Regen rot. Dieses Phänomen ist nicht unbekannt und wird in der Geschichte auch häufig erwähnt, denn es war und ist ein besonderes Wetterphänomen. Selbst in der Bibel wird von dem blutigen Regen berichtet, der den Pharao dazu mit brachte, das Volk Moses ziehen zu lassen.

Blutregen & blutiger Himmel

Wenn Du gerne früh aufstehst, oder lange wach bleibst, kannst Du dich über eine Begleiterscheinung des Sahara-Staubs freuen. Denn bereits eine dünne Wolkendecke reicht aus, um den Himmel trübe zu färben. Wenn Du genau darauf achtest, wirst Du sehen, dass die Wolken bräunlich oder gelblich wirken. Alleine dies ist schon sehenswert, aber viel imposanter sind die Sonnenauf- und untergänge, denn diese sind besonders farbenfroh.

Ist Blutregen gefährlich?

Immer wieder kommt die Frage auf, ob der Blutregen eine Gefahr für die Gesundheit bedeutet. Du kannst aus wissenschaftlicher Sicht beruhigt sein, denn laut Studien besteht durch Blutregen keine direkte Gefahr für Deine Gesundheit. Die Frage ist aber, wie sich der Blutregen spirituell auf Dich auswirkt. Ich sehe häufig, dass dieses Phänomen eine Form von Niedergeschlagenheit auslöst, denn die drückende Atmosphäre wirkt sich auch auf die Moral aus. Energetisch kannst Du Dich recht gut davon abschirmen, wenn Du erkennst, welche Energien durch den Blutregen auf Dich einprasseln.

Die Elemente des Blutregens

Der Blutregen zeigt eine starke Energiesignatur von Feuer, Wasser, Erde und Luft auf. Alleine diese Kombination der vier elementaren Grundenergien macht den Tag schon hoch aufgeladen. Es kann sein, dass Du nicht nur ein leichtes Kribbeln, sondern vielmehr ein starkes Vibrieren der Energien wahrnimmst. Das dieses Ereignis auf den Freitag den 13. stattfindet, aktiviert jetzt noch die Äther-Energie. Denn viele Menschen fokussieren sich energetisch auf diesen Tag und „feuern“ mit Ihrer Energie diesen Tag an. Deshalb sei bitte wachsam am morgigen Tag und schirme Dich energetisch ab, oder nimm so viel Energie auf, wie möglich.

Blutregen im Alltag

Da der Blutregen aus feinem Sahara-Staub entsteht, ist es wichtig zu wissen, dass dieser feine Staub sich auf dem Autolack ablagert. Das bedeutet für Dich, wenn Du ein Auto besitzt,  solltest Du den feinen Staub keinesfalls mit der Hand oder einem Tisch abwischen, sondern mit klarem Wassern entfernen. Die feinen Staubpartikel wirken sonst wie Schmirgelpapier und können Deinen Lack zerkratzen.

Elementarkreuz-Ritual

Wenn Du Dich mit den Elementar-Energien des Blutregens aufladen möchtest, dann nutze dafür doch das einfache Elementarkreuz-Ritual. Mit diesem kleinen und unkomplizierten Ritual rufe ich mir Ruhe ins Bewusstsein, und lasse mich in den „Flow“ übergehen. Hiermit kannst Du sowohl die Energien aufnehmen, als auch Dich davor schützen, je nachdem, was Du genau benötigst.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.