Blog posts

Carmen Frübös Energiekreis 💎 Spirituelle Alltagsheldin

Carmen Frübös Energiekreis 💎 Spirituelle Alltagsheldin

Interviews, NEOeso

In den letzten Monaten hatten wir alle viele neue Situationen zu bewältigen. In dieser ganz speziellen Zeit durfte ich Carmen kennenlernen. Eine Person mit einer so tiefen liebevollen Persönlichkeit, die mittels Tierkommunikation mit meiner Kiara Kontakt aufgenommen hat. Dank Ihrer Hilfe geht es meiner kleinen Hexenkatze wieder besser. Aus diesem Grund möchte ich Dir heute Carmen im Interview für spirituelle Alltagshelden vorstellen.

Bitte stell Dich kurz vor liebe Carmen Frübös 💎

In diesem Jahr bin ich 55 geworden und lebe mit meinen wunderbaren Katzen seit 2018 wieder bei Hannover. Mein erwachsenen Sohn ist in Passau geblieben.

Was schätzen Deine Freunde besonders an Dir? 💎

Mein Lachen, das Gefühl wirklich verstanden zu werden, mein Vertrauen ins Leben, meine Ideen und Kreativität

Wie bist Du zur Spiritualität gekommen? 💎

Als Kind habe ich Dinge wahrgenommen, die andere nicht bemerkten. Ich sei ein „sehr fantasievolles Kind“. Als Teenager öffnete sich ein tieferes, inneres Wissen. Ein längerer Aufenthalt in der Schweiz und eine intensive Krankheitserfahrung haben mich in die Gewissheit gebracht, dass die geistig-spirituelle Welt parallel zu unserem realen Leben existiert. Ich bin vom Leben selbst immer wieder„eingeweiht“ worden.

Wie würdest Du Deine Spiritualität beschreiben? 💎

Um meinen Wahrnehmungen eine Form zu geben, habe ich eine Energie – und Schamanische – sowie eine Heilpraktiker der Psychotherapie-Ausbildung absolviert. Dadurch empfinde ich meine Spiritualität eher geerdet und alltagstauglich für Menschen und Tiere.

Was hat Dich dazu bewogen, Deine Spiritualität zu leben? 💎

Es kamen Menschen auf mich zu, die mir von ihren „Erfahrungen“ berichteten. Viele machten sich unnötig Sorgen über ihre innere Verfassung. Das hat mich bewogen, meine Hellsinne einzusetzen, um innerseelischen Missverständnisse zu klären, das Verständnis für die Zusammenhänge und der Lebensumstände zu fördern. Um dadurch zu mehr Selbsterkenntnis und das  Selbstvertrauen wieder zu erlangen. Unsere Tieren möchten auch in ihren Bedürfnissen erkannt werden. Da ist es mir ein Anliegen, das Verständnis zwischen Mensch und Tier zu fördern. Unsere Tiere sind wie Engel,  voller Liebe und so geduldig mit uns.

Was ist Deine größte Herausforderung in Deiner gelebten Spiritualität? 💎

Ich habe gelernt, meine Hellsinne im Alltag zurück zu nehmen. Doch wenn es notwendig ist, sind sie einfach da und unterstützen mich. In der Vergangenheit war es nicht immer einfach in meinem Umfeld. Es war für mich verwirrend, zwischen dem, was mir gesagt wurde und dem, was ich wahrgenommen habe. Heute weiß ich, dass es seelische Schutzmechanismen sind und kann damit gut umgehen. 

Wie verbindet Du Deine real gelebte Spiritualität mit der digitalen Darstellung? 💎

In der heutigen Zeit ist das Internet zur Verbreitung von Spiritualität nicht mehr weg zu denken. Ich bin froh über diese Möglichkeit, denn früher gab es nur wenige spirituelle Bücher. Ich habe selber eine Homepage und informiere mich, oder nutze entspannende Musik.

Wo siehst Du Dich und Deine Spiritualität in fünf Jahren? 💎

Das Leben ist ständige Veränderung. Ich bleibe im Fluss der Entwicklung und Möglichkeiten. Die  Kombination von Psychologie und Spiritualität wird in der kommenden Zeit noch wichtiger werden. Ich sehe mich als ganzheitlicher Coach für Menschen, die neue Lösungen finden, ihre innere Stärke entwickeln und zufriedener leben wollen. Gerne mit Gruppen persönlich und im Internet.

Hast Du ein Zitat oder eine Lebensweisheit, die Dich in Deinem Leben begleitet? 💎

„Es braucht nur einen Schritt von dir, in eine neue Möglichkeit des Lebens“

Warum bist genau Du ein spirituelle_r Held_in unserer Neuzeit? 💎

Für mich ist Spiritualität ein völlig normaler Bestandteil unseres Menschseins. Ich erlebe mich als Vermittlerin für Menschen, die bereit sind, sich für ihre Seele und ihre Spiritualität zu öffnen. Ich wünsche mir, dass viel mehr Menschen gut bei sich ankommen, für ein leichteres Lebensgefühl und mehr Harmonie. 

Dein magisches Interview 🦸‍♀️ Die spirituellen Helden unserer Neuzeit 🦸‍♂️

Die Zeiten für Menschen, die sich dem Spiritualismus, der Esoterik oder dem Okkulten verschrieben haben, sind gerade ganz besonders. Die Digitalisierung macht das Leben in vielen Bereichen einfacher und schnelllebiger.

About the author

2 Comments

  1. Denise Stelzer
    15. August 2021 at 13:33
    Reply

    Liebe Carmen,
    Danke für deine Beratung. Deine Geduld und Dein Einfühlungsvermögen sind super. Vielen Dank!

    • NEOeso
      17. August 2021 at 13:06

      Hallo liebe Denise, danke für Deinen Kommentar. Ich habe Carmen informiert, denn dies ist leider nicht die Seite von Carmen, sondern nur das Interview mit Ihr. Dir einen guten Start in den Tag und fühl Dich umarmt, wenn Du möchtest. Die Elemente seien mit Dir, Jürgen alias Snowwulf, der Harzer Hexer.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.