Blog posts

Düsteres Licht 💫 Blendende Dunkelheit 💫 Gleißende Erkenntnis

Düsteres Licht 💫 Blendende Dunkelheit 💫 Gleißende Erkenntnis

Ethik & Moral, NEOeso, Online Kurs, Philosophie, Prophety, Weissagung

Ihr lieben Menschen, die ihr mir so fleißig folgt. Ich möchte einmal Danke sagen, dass Ihr mir so treu geblieben seid. Lasst Euch nicht hinters Licht führen. In diesen Zeiten gibt es viele Menschenkinder, die sich “verirren” und falschen Demagogen, Predigern und Neppern auf den Leim gehen. Die Frage, die ich in den Raum stellen möchte ist:

Folgst Du Mammon oder Hygeia?

Ist Wissen kostenlos oder gratis? 💫

💫 Wie ihr wisst, gebe ich mein Wissen kostenfrei preis und erhalte auch immer wieder Anfragen zu Beratungen und Zukunftsschauen. Leider kann ich auf NEOeso® Euch diese Dienstleistung nicht anbieten, denn ich möchte nicht wie so viele andere “spirituelle” Menschen mein kostenfreies Angebot in ein kostenpflichtiges umwandeln. Auch wenn ich den Anti-Fluch bei Harzer Hexer anbiete, so ist NEOeso® jedoch davon losgelöst. 💫

Werbung für mehr Wissen? 🗣️

🗣️ Auch Werbung mache ich nicht in dem Sinne, wie es viele andere tun. Ja, ich verteile meine Postings und Beiträge in verschiedenen Gruppen. Nein, ich nehme dafür kein Geld. Ich bin immer wieder schockiert darüber, wie viele Menschen sich als “Berater_innen” ausgeben und mit unseriösen Lockangeboten Menschen in eine Abhängigkeit treiben. 🗣️

Soziale Medien und Wissen? 💰

💰 Eine ganz besondere Erfahrung durfte ich in einer freien spirituellen Gruppe hier auf Facebook machen, die mir das Teilen meiner Beiträge verboten hat, weil sie es als Werbung definiert wurden. Nachdem die Gruppe jedoch von einer Dame übernommen wurde, gab es nur noch Werbung von Ihr für ihren persönlichen Verkauf von Hexenartikeln und Beratungsleistung, natürlich kostenpflichtig aus Ihrer Hand – getreu dem Motto: Geld regiert die Welt… 💰

Kostenfreies Online-Grimoire, versprochen! 📚

📚 NEOeso® ist und bleibt kostenfrei! Ich werde auch weiterhin daran festhalten für Euch mein komplett kostenloses Online-Grimoire zu pflegen und zu erweitern. Ich freue mich natürlich darüber, wenn Ihr meine Beiträge teilt und damit das Wissen auch kostenfrei anderen zur Verfügung stellt. 📚

Zeiten des Wandels 💫

Ich finde es sehr traurig, wenn in dieser Zeit des Wandels, für “spirituelle” Menschen scheinbar der große “Mammon” (das Geld) wichtiger ist, als die Entwicklung der Menschen. Lasst uns die Gesellschaft gemeinsam verändern und fangen wir bei uns selbst damit an. Gesundheit steht vor dem Geld.

Die Elemente seien mit Dir 🌱🔥💨💦✨

Esoterik als Krisenhelfer 🦠 Spiritualität als Flucht 🦠 Glaube anstelle Realität

Lies diesen Beitrag als offenen Brief an alle Esoteriker_innen & Spiritualisten_innen, die der Meinung sind, Corona sei einer Erfindung der Medien und der Regierung. Heute möchte ich auch mal etwas direkter schreiben, als Du es sonst von mir gewohnt bist. Gerade in dieser Zeit trennt sich die Spreu vom Weizen und man erkennt, wer mit dem Leid anderer seine Gewinne raus zieht. In Krisenzeiten wenden sich die Menschen gerne dem Glauben zu. Die Frage ist wieder, ist Glaube in der Krise der beste Helfer?

About the author