Blog posts

Fluch bannen 🥚 Eier vs. Fluch 🥚 Magie im Ei

Fluch bannen 🥚 Eier vs. Fluch 🥚 Magie im Ei

Alchemie, Flüche, Hexerei, NEOeso, Rezepte

Wer meinem Blog folgt, der hat in den letzten Monaten schon so einiges an Küchenmagie lesen dürfen. Heute mal etwas besonderes aus der Küche. Das Ei, als Fluchbindung für kleine Flüche und schnelle Hilfe.

Eier vs. Fluch 🥚

Du kannst ganz einfach einen Fluch binden, indem Du ein Ei dazu benutzt, die negativen Energien so zu entfernen, dass die Energie im Ei gebunden wird. Dieses Reinigungritual ist bei vielen Menschen bekannt und wird unter weisen Personen gern genutzt. Gerade im spanischen hat es eine tiefe Bedeutung und ist unter dem Namen “Limpia de Huevo” oder “Limpia de los Huevos” bekannt. Das Ritual ist mexikanisch und steht im Zeichen der Hoodoo-Tradition. Ich habe es für allgemeine Hexen & Hexer etwas abgewandelt, um es für alle Zugänglich zu machen.

Die Magie im Ei 🥚

Das Ei ist in der Magie sehr weit verbreitet. Es gibt das sogenannte Eierorakel. Das Orakel auf Basis eines Eies wird auch Ovomantie, Oomantie oder Ooskopie genannt. Diese Methode der Wahrsagung, bei dem Du durch das mit einem Ei durchgeführte Orakel verstorbene Ahnen, Geister oder Götter anrufen kannst, um Dir die Zukunft vorher zu sagen, ist sehr weit verbreitet. Eine Orakel-Methode sieht vor, ein verrührtes Ei am Abend in ein Glas mit Wasser zu geben. Am nächsten Morgen, deutest Du dann aus den entstandenen Formen die Zukunft, wie beim Kaffeesatz-Lesen. Wenn Du dies um Mitternacht am Karfreitag tust, erfährst Du, wie groß die Ernte in diesem Jahr ausfallen wird. Nach dem Volksglauben soll das Ei-in-Wasser-Orakel von Mädchen in Deutschland, Portugal und Frankreich sogar als Liebeszauber eingesetzt werden. Die Bedeutung der jeweiligen Deutungsmuster, hängt mit Deiner Beziehung  zu Hühnern zusammen. Das Huhn an sich, wurde seit alter Zeit als Orakel- und wunscherfüllende Opfertiere eingesetzt. Das Ei symbolisiert dabei das Leben und die Fruchtbarkeit.

Hexerei mit Ei 🥚

Für die Reinigung mit einem Ei, benötigst Du verschiedene Dinge, aber vor allem erste einmal ein Ei. Dieses Ei fungiert für den Zauber als “Falle” für die negativen Energien und hilft Dir dabei kleinere Flüche ganz einfach selbst zu binden. Wichtig dabei ist, dass ich zwar hier immer wieder vom “Fluch brechen” schreibe, weil die meisten den Zauber so verstehen. Jedoch wird der Fluch nicht als solches gebrochen, sondern den Energien eine neue Bedeutung zugeschrieben und sie damit “erlöst” bzw. “transformiert”. Mehr zum Fluch brechen, kannst Du >> HIER << lesen.

Zauber-Zutaten 🥚
  1. Ein frisches Ei einer schwarzen Henne (vom Bauern) ✨
  2. Ein Glas geweihtes Wasser (z.B. Mondwasser) 💦
  3. Eine Räucherschale mit Weihrauch 💨
  4. Eine weiße Kerze 🔥
  5. Ein weißer Teller 🌱

Eier vs. Fluch “Anleitung” 🥚

Wenn Du mit dem Fluch-Binden beginnst, beachte bitte, dass Du den Ort um Dich herum erst energetisch reinigst und Dich auch schützt. Dafür empfehle ich immer mein >> kleines Elementar-Kreuz <<. Als nächstes entzündest Du den Weihrauch und die Kerze und bittest dabei die Elemente, Dich bei Deinem Zauber zu unterstützen. Jetzt nimmst Du das Ei in Deine linke Hand (näher am Herzen). Besprenkle das Ei mit dem geweihten Wasser und lass die Kraft des Elements mit wirken. Nimm dann das Ei in Deine rechte Hand und führe es über die zu reinigende Person. Die Person, die Du vom Fluch reinigen möchtest, stellt sich am besten vor Dich, in Deinen Schutzkreis. Bewege das Ei, ausgehend vom Kopf der zu heilenden Person, über die Extremitäten, über den Körper, bis hin zu den Füßen. Sprich dabei immer wieder folgenden Zauber:

Durch diesem Spruch nach alter Sitte,
Ruf ich Euch, mit meiner Bitte,
Fluch bleibe im Ei,
Fluch sei nun vorbei!

Das Ei sollte den Körper nur dann berühren, wenn der Fluch sich schon körperlich ausgewirkt hat, also wenn z.B.: Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen auftreten. In diesem Falle rollst Du das Ei über die betroffene Stelle, ohne dass es zerbricht. Wenn Du merkst, dass das Ei noch aufnahmefähig ist, kannst Du den Vorgang so lange wiederholen, bis Du ein Ende spürst. Um das Ei ordnungsgemäß zu “entsorgen”, ist der Teller notwendig. Du zerschlägst das Ei auf dem Teller und schaust, was Du in dem Ei siehst. Lass es dafür ca. 30 Minuten stehen, bis es sich wirklich gesetzt hat.

Mit Eiern den Fluch Deutung 🥚

Um Dir die Deutung des Fluches zu vereinfachen, habe ich eine kleine Liste der wichtigsten Deutungsinhalte erstellt. Hier findest Du die einige wichtige Hinweise, welcher Art Fluch es sein könnte.

  • Blasenbildung – Dein Geistwesen hat die Verfluchung schon bekämpft.
  • Auge – Ein böser Blick lastet auf Dir.
  • Blut im Eigelb – Sehr negative (Blut)Magie wurde auf Dich gewirkt.
  • Blut im Eiweiß – Jemand hat Dir Pech angehängt.
  • Schwarze Flecken – Du hast einen negativen Fremdkörper in Dir.
  • Schlechter Geruch – Ein Seelenteil wurde von Dir abgetrennt.
  • Netzmuster – Deine Energien sind gefangen, in einem Netz aus Negativität.
  • Das Eigelb löst sich vom Eiweiß – Der Fluch trennt Dich von Deinem Glück.
  • Das Eigelb geht kaputt – Jemand wünscht Dir etwas Schlimmeres, als das Leben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Küchenzauber. Wenn Du aber dennoch Unterstützung benötigst, dann findest Du hier die passende Hilfe, um einen Fluch zu lösen.

Anti Fluch 👁️‍🗨️ Harzer Hexer 🧙🏼‍♂️

Es gibt ein paar Einschränkungen zu diesem Zauber. Solltest Du an psychischen Erkrankungen leiden, noch nie mit Hexerei beschäftigt haben oder Dein Zustand sich beim Lesen dieser Zeilen verschlimmern, dann bitt ich Dich, zuerst eine Psychologische Beratung in Anspruch zu nehmen. Bitte wende Dich in diesem Fall an Deinen Hausarzt, Psychologen oder Psychiater. Ich darf in diesem Fall per Gesetz leider nichts für Dich tun.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.