Blog posts

Job Zauberspruch 👩‍💻 Neuer Arbeitsplatz 👨‍💻 Zauber für Arbeitsstelle

Job Zauberspruch 👩‍💻 Neuer Arbeitsplatz 👨‍💻 Zauber für Arbeitsstelle

Hexerei, Magie, NEOeso, Rituale, Zauber

Das Thema Arbeitsstelle ist bei vielen gerade besonders bedeutend. Die Zeiten haben sich geändert und man bleibt nicht mehr sein Leben lang bei einer Firma. Was kannst Du aber machen, um eine passende Arbeitsstelle für Dich zu finden? Nicht jedes Jobangebot ist passend und nicht immer ist es einfach, die richtige Arbeitsstelle zu finden. Deshalb möchte Ich Dir heute einen Zauber vorstellen, der Dir dabei helfen kann, Deinen Traumjob zu ergattern.

Dein neuer Arbeitsplatz herzaubern 👨‍💻

Natürlich kannst Du nicht einfach einen Spruch aufsagen und im selben Moment ruft die Firma mit Deinem Traumjob an. Aber Du kannst Deinen Lebenspfad dahingehend beeinflussen, dass Du schneller ans Ziel gelangst. Wichtig bei Deinem Jobzauber ist, dass Du ganz genau definierst, was Dein Traumjob Dir bieten sollte. Einfach nur zu sagen, dass Du einen neuen Job finden möchtest, könnte sich ganz anders auswirken, als Du Dir wünschst. Wichtig ist auch Deine Ausgangssituation zu beachten. Bist Du gerade auf Jobsuche, oder noch fest angestellt? Willst Du später Freiberuflich arbeiten, selbstständig, in einem Familienunternehmen oder bei einer großen Firma? Welche Branche schwebt Dir vor und welche Position möchtest Du inne haben? Je nachdem ist auch die Verantwortung und natürlich auch die notwendige Wirkzeit des Zaubers.

Der  Zauber für eine neu Arbeitsstelle 👩‍💻

Beachte immer, dass Du mit diesem Zauber Deinen Lebenspfad beeinflusst und damit auch die jeweiligen Entscheidungen und Konsequenzen zu tragen hast. Denke immer daran, dass Hexerei und Magie kein Spiel ist und auch kein Spaß. Sobald Du unsicher in Deinem Zauber wirst, wird auch der Zauber eine ganz andere Wirkung haben. Häufig bedarf es Übung, Geduld und vor allem auch ein wenig Talent bei einem so tiefgreifenden Zauber.

Meine Empfehlung: Wenn Du kein Erfahrung hast, lass hier die Finger bitte von.

Die Basis des Zauberspruchs für Deinen Job 👨‍💻

Der Wunsch, erfolgreich und geschätzt zu werden, ist so alt wie die Menschheit selbst. Das Streben danach, besser zu sein, als andere ist bei vielen Menschen tief verankert. So sind die ersten “Jobzauber” mit “Fruchtbarkeitszaubern” zu vergleichen, die mehr Ernte oder bessere Zucht hervorrufen sollten. Da Du damit aber Energie abzweigst, um Dich selbst zu unterstützen, nimmst Du ja einer anderen Person die Chance auf Ihr “Glück und Erfolg”. Deshalb würde ich immer dazu raten, auch einen Ausgleich in Deinen Zauber mit einzubauen, also ein adäquates rituelles Opfer zu erbringen.

Rituelle Gegenstände für Deinen Jobzauber 👩‍💻

Für Deinen Jobzauber brauchst Du eigentlich nur ein paar Alltagsgegenstände.

  1. Grüne Kerze
  2. Scharfes Messer
  3. Schüssel Milch
  4. Leib Brot
  5. Hexen-Papier & Stift

Deinen Job-Zauber durchführen 👨‍💻

Setzt Dich an einem Mittwoch an einen ruhigen Platz, wenn möglich an einen Schreibtisch (im Homeoffice) und nimm Dir etwas Zeit, um über Deinen neuen Job genau nachzudenken und diesen in Deinen Gedanken ganz genau zu visualisieren. Entzünde die Kerze und nimm den Stift in die Hand. Stell Dir vor, wie Deine Vorstellung in einen grünen Faden von Deinem Kopf aus, über Deinen Arm in Deine Hand fließt und schreibe Deinen Jobwunsch auf das Blatt Papier. Wenn Du sogar schon weißt, welcher Arbeitgeber und Arbeitsstellen-Bezeichnung Du haben möchtest, so schreibe dies mit auf. Am effektivsten ist es, wenn Du sogar ein Foto der neuen Arbeitsstelle hast und dies auf die Rückseite des Bildes schreibst, anstelle des Hexenpapiers. Falte das Papier nun zusammen und lösche die Kerze. Leg das Hexenpapier / Foto unter die Kerze und lass dies bis zum kommenden Sonntag liegen.

Der zweite Teil des Arbeitsstellen-Zaubers 👩‍💻

Am Sonntag, ca. 30 Minuten nach Sonnenuntergang, entzündest Du die Kerze erneut und nimmst das Hexenpapier wieder hervor. Das Brot und die Milch sind die Opfergaben, wenn Du jedoch größere Ziele hast, passe bitte die Opfergaben an. Du wirst merken, ob es sich richtig anfühlt. Lege das Brot rechts neben die Kerze und die Schüssel Milch links neben die Kerze. Das Hexenpapier legst Du vor die Kerze und lässt Deinen Jobwunsch in Gedanken Revue passieren.

Sprich nun den Zauber:

Bei Feuer, Wasser, Luft und Erde;
Auf das die Kraft so mächtig werde;
Meinen Traumjob mir zu schenken;
Auf das das Schicksal mich wird lenken.

Nun lässt Du die Kerze abbrennen. Am nächsten Morgen bringst Du Deine Opfergaben an einen Platz, an dem Du sie vergraben kannst. Bitte wirf sie nicht einfach weg, damit die Energie ausgeglichen wird und Du den Elementen ihre Kräfte ehrst.

HINWEIS: Ich kann Dir keine Garantie für einen Erfolg geben. Bei Fragen kannst Du mich jedoch gerne kontaktieren.

Mammon Magie 💰 Magie des Geldes 💸 “Mammon-Zauber”

Gerade in unsicheren Zeiten werde ich immer wieder gefragt, ob ich nicht einen Geld- bzw. Erfolgszauber für jemanden ausüben könne. Warum ich das nicht in der Art mache, wie Du Dir das vielleicht jetzt vorstellst. Deshalb hier erstmal ein paar wichtige Informationen zum Thema Geld-Zauber bzw. Mammon-Magie.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.