Blog posts

Magie der Füße 🦶🏻Fünf Fuß-Übungen 🦶🏻Fußmagie „Geh & Steh“

Magie der Füße 🦶🏻Fünf Fuß-Übungen 🦶🏻Fußmagie „Geh & Steh“

Flüche, NEOeso, Schamanismus, Seminar, Zauber

Deine Füße, ein Körperteil unter ständiger Belastung. Du gehst und stehst auf ihnen und trotzdem schenkst Du Deinen Füßen sicher nicht Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Ich persönlich finde Füße etwas „unsexy“ aber auch in Voodoo oder unter den Wicca ist die Bedeutung und der Zauber rund um die Füße weit verbreitet. Ich möchte Dir in diesem Beitrag einen etwas umfassenden Blick um die Magie der Füße offenbaren.

Nackte Füße für mehr Magie 🦶🏻

Viele Hexen, Schamanen und Druiden kennen die Wirkung, Barfuß und geerdet Rituale im Freien durchzuführen. Die Kraft strömt nur so durch Dich hindurch, wenn Du verstehst, durch Deine Füße die Kräfte wirken zu lassen und energetische Wurzeln aus Ihnen in Mutter Erde wachsen zu lassen. Dies ist eine mit der wundervollsten Übungen, um Dir der Kraft um Dich herum bewusst zu werden.

Magie der Fährten & Hoodoo der Füße🦶🏻

Im Hoodoo gibt es Zauber und Flüche der Fährten. So nimmt der Verzauberte den Fluch oder die Energie über die Füße auf. Eine besonders heimtückische Form der Zauberei, wenn Du sie für Flüche nimmst, denn häufig merkt der Verzauberte gar nicht, dass er einem Fluch ausgesetzt ist. Bei diesem Flüchen klagen die verzauberten häufig über Schlaflosigkeit, Rastlosigkeit, schenkender Schritt, Kribbeln in Füßen und Beinen und ständiges Nachdenken über die eigene Position im Leben. Wenn Du glaubst, Du bist in so einen Zauber getreten, so kannst Du mich gerne kontaktieren.

Zauber der Füße „Geh & Steh“ 🦶🏻

Diese Art der Zauberei basiert auf dem Wissen des Fluches der Fährten, wurde aber durch mich in einen positiven Zauber gewandelt. Du kannst mit diesem Zauber eine Art der „Energie-Batterie“ schaffen. Jedes mal, wenn Du oder ausgewählte und eingeweihte Personen über den Zauber schreitet, wird dieser Aktiviert und übergibt Dir oder der Person die in dem Zauber gespeicherte Energie. Dafür brauchst Du ein Magisches Pulver aus Kreide, geriebenen Blüten und anderen elementaren Zutaten. Das genaue Rezept offenbare Ich Dir in meinem nächsten Beitrag. Mit diesem magischen Pulver zeichnest Du Muster auf den Boden und bindest die Energie mit einem Zauberspruch in Zeichen. Schreitest Du oder die eingeweihte Person hindurch, so aktiviert sich der Zauber und setzt seine Energie frei.

Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen.
Zitat: Katharina von Siena

Elementare Fuß-Übungen 🦶🏻

Deine Füße haben es nicht leicht, denn sie tragen Deinen Körper Tag für Tag und das hoffentlich Dein Leben lang. Frauen zwängen ihre Füße in viel zu enge High Heils und Männer tragen Tagelang die selben Schuhe aus mangelnder Lust den Schuh zu wechseln. Auch das gehen auf harten Asphalt in Schuhen aus Plastik und Kunstleder setzt Deinen Füßen zu. Nicht umsonst haben in Deutschen rund 40% Fußprobleme wie Hohl- Spreiz- oder Senkfüße. Mit diesen fünf elementaren Übungen bringst Du wieder Energie in Deine Füße und hilfst Ihnen sich selbst zu helfen.

🦶🏻Fuß-Übung des Wassers 💦

Um Deinen Füßen mehr Spannkraft und Geschmeidigkeit zu gönnen, bring ihnen die Kraft des Wassers. Rolle dabei im Stand einfach zwanzigmal von Deinen Zehen auf Deine Ferse und wieder zurück. Imitiere dabei einfach die Kraft der Wellen des Meeres und konzentriere Dich darauf, Deinen Füßen die Kraft des Wasser zugute kommen zu lassen.

🦶🏻Fuß-Übung der Luft 💨

Um Deinen Füßen mehr Beweglichkeit zu geben, bring ihnen die Kraft der Luft. Hebe dabei Deine Füße vim Boden und kreise jeden Fuß mindesten 15 Sekunden um sich selbst. Denke dabei an den Wind, der die Bäume und Blumen zum schwingen bringt.

🦶🏻Fuß-Übung des Feuers 🔥

Um Deinen Füßen mehr Kraft zu verleihen, bring ihnen die Kraft des Feuers. Dabei spreizt Du 15 Sekunden lang immer wieder Deine Zehen so weit auseinander, wie Du kannst. Denke dabei an die Flammen, die lodernd in alle Richtungen tanzen.

🦶🏻Fuß-Übung der Erde 🌱

Um Deinen Füßen mehr Standhaftigkeit zu verleihen, bring ihnen die Kraft der Erde. Dabei ballst Du immer wieder Deine Füße zu Fäusten. Stelle Dir dabei einen festen und harten Stein vor, wie er standhaft auf Mutter Erde liegt.

🦶🏻 Fuß-Übung des Äthers ✨

Um Deinen Füßen mehr bewusstes Sein zu verleihen, bring ihnen die Kraft des Äthers. Belaste dabei die Kanten Deiner Füße. Belaste ganz bewusst einmal beim normalen Gehen die Fußinnen- und dann die Fu0aussenkanten. So bringst Du die Energie des Äthers und des bewussten Seins in Deine Füße.

Ich hoffe ich konnte Dir einen umfassenden Blick auf die Magie rund um Deine Füße geben. Freu Dich schon auf das Ritual der Füße in einem meiner nächsten Beiträge. Ich freue mich immer über Resonanz von Dir – die Elemente seien mit Dir 🌱🔥💨💦✨.

About the author