Blog posts

Negative Zeiten 😰 Die Welt im Krisen-Modus 😨 Positive Zukunft

Negative Zeiten 😰 Die Welt im Krisen-Modus 😨 Positive Zukunft

Elementarismus, Ethik & Moral, Flüche, NEOeso, Philosophie, Weissagung

Klimakrise, Wirtschaftskrise, Ressourcen Krise, Gesundheitskrise, Pandemie Krise, Mentale Krise, Soziale Krise, Inflationskrise, Extinction Krise, Energie Krise, Nachhaltigkeitskrise, Moralkrise, Ethikkrise, Religionskrise, Glaubenskrise, Digitalkrise… Willkommen in einer neuen Weltordnung – der Weltkrise.

Dir fallen sicher noch mehr Krisen ein 😰

Ist es nicht erschreckend, wie unser „Pandemie-Gedächtnis“ der letzten zwei Jahre (ja, es waren ZWEI JAHRE) die Gedanken neu sortiert? Ich kann an mir selbst sehen, wie ich die Situationen anhand der Zeit vor und nach Beginn der Pandemie gedanklich strukturiere. Dennoch bin ich immer mit offenen Augen der Welt gegenüber getreten und hab schon früh immer wieder die Zeichen aufgezeigt. Wenn Du mir früher schon gefolgt bist, dann weißt Du, dass ich schon immer auf die Krisen in unsere Welt hingedeutet habe und Verbindungen gesehen habe, die logisch und nachvollziehbar sind.

Neue negative Zeiten 😨

Die Angstspirale wird geradezu fokussiert. Je mehr Menschen auf der Welt sich energetisch auf diese Krisen einstellen und ihr Leben danach ausrichten, desto krasser werden die Krisen. Mit der Akzeptanz der Situation wird kein Wandel hervorgerufen und die nötige Transformation bleibt aus. Das ist das Zeichen, dass wir wieder mal als Menschen nicht lernfähig sind, bzw. das Wissen der vorangegangenen Generationen immer wieder neu erfahren müssen. Als in den letzten Wochen der Sturm immer stärker in Deutschland wurde, habe ich schon darauf hingewiesen, dass etwas großes anbrechen wird. Nun wissen wir, welcher Sturm in Zentraleuropa fokussiert wird. Herzlich willkommen in einem Krieg, den wir aus wirtschaftlichen Gründen nicht als solchen betiteln.

Die Welt im Krisen-Modus 😰

Die Frage nach dem Warum treibt viele an. Sehen wir uns die Situationen in der Welt einmal unvoreingenommen an:

  1. Wir haben eine Bevölkerungskrise
  2. Wir haben eine Ressourcenkrise
  3. Wir haben eine Klimakrise
  4. Wir haben eine Flüchtlingskrise
  5. Wir haben eine Müllkrise
  6. Wir haben eine Energiekrise

Diese 6 Krisen bedingen sich gegenseitig und gipfeln in einem Krisen-Chaos, dass kaum noch zu kontrollieren ist.

Die Krisen in Verbindung der Welt 😨

Wenn die Dürren, Stürme und Überschwemmungen weiter so dramatisch sind, wird auch die Ernährung ein riesiges Problem werden. Die Menschen müssen aus den überbevölkerten Städten aufs Land ziehen, da sie sich nur noch bedingt den Wohnraum leisten können und die Ernährung wird immer schwieriger, da die Ressourcen schwinden, wenn die Landwirtschaft weiter so einbricht. Wenn dann noch die Energiekrise und Hitzewellen dazukommen, bleibt nur noch eine Gesundheitskrise, um alle Menschen unter Kontrolle zu halten und nicht zur „Massen-Flucht“ zu bringen.

Es gibt eine positive Zukunft? 😰

Wenn wir gemeinsam mit dem Fokus auf der Lösung der Krisen in die Zukunft schreiten, können wir die Herausforderung mit gemeinsamer Stärke überwinden. Da die Menschen aber auf Ihren Ego zentrierten Vorteil bedacht sind, werden jedoch die Symptome und nicht die Ursachen bearbeitet. Natürlich können wir die Grenzen schließen, um Flüchtlinge aufzuhalten. Dennoch werden die Krisen nicht weniger und die Ursache damit nicht behoben. Wie also sieht unsere Zukunft aus?

Botschaft aus der Anderswelt & Elementar-Feld 😨

Offenen Auges und mit sehenden Blick möchte ich Dir folgendes auf den Pfad der Zukunft aus der Anderswelt mitgeben. Wenn die Welt sich so weiter dreht, suchen die Menschen der Macht nach den Kornkammern der Kontinente. Die Menschen des Wissens sind auf der Suche nach Schutz und Frieden, auf der Flucht vor der Integration in das System.

Die Globale Botschaft aus dem Elementar-Feld lautet:

Die Menschen des Geldes werden sich aufteilen in die Digitalität des Ostens, auf die Kasachischen Crypto-Farmen und die Entwicklung nach Südasien. Doch wird der Großteil der Menschen werden weiter leiden. Die Menschen werden weiter fliehen, vor Dürren, Gewalt, Hunger, Wassermange, Krieg und Machthabern. Die neue Welle der Pandemie scheint auch schon auf dem Weg zu uns zu sein, aus der Sonderverwaltungszone Hongkong sehen wir erschreckende Bilder.

Die regionale Botschaft aus dem Elementar-Feld lautet:

Die Menschen werden übersehen, wie die Bäume des Waldes vergehen. Die Menschen werden übergehen, wie die Menschen aus den Ländern entfliehen. Die Menschen werden wegsehen, wie die Gewalt sich verstärkt. Die Menschen werden mosern und meckern, aber nicht handeln. Die Menschen werden leiden, aber dank Ablenkung und Fokussierung ihr Leiden erleiden.

Die Zukunft des Leidens 😰

  1. Leiden unter Hitzekrisen
  2. Leiden unter Sturmkrisen
  3. Leiden unter Überschwemmungskrisen
  4. Leiden unter Ressourcenkrisen
  5. Leiden unter Energiekrisen
  6. Leiden unter Hungerkrisen
  7. Leiden unter dem Leid der Welt….

Lasst uns gemeinsam für eine gerechtere, bessere Welt die Energien bündeln und unser Sein gestalten. Wir werden nicht die Krisen ändern, aber unseren Umgang mit den Gründen der Krisen. Welche Einstellung und Sichtweise hast Du auf die Krisen und wie gehst Du mit der Ursache, nicht mit den Symptomen um?

Die Elemente seien mit Dir und Deinen Lieben.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.