Heute möchte ich Dich auf meine erste kostenfreie Aktion zu Ostern hinweisen. Moderne Magie braucht nicht immer einen realen Kontakt, das möchte Ich Dir am 27.03.2021 um 15:00 – 16:00 Uhr in der “digitalen Feuerweihe” einmal live präsentieren. Wir sind uns zwar so fern, aber dennoch so nah. Die digitale Technik macht es möglich, an meinem Oster-Ritual teilzunehmen, auch ohne das Du direkt vor Ort sein musst.

Mehr zur Oster-Aktion 🔥

Aber nicht genug, dass ich Dich einlade an einer Feuerweihe teilzunehmen; denn ich werde eine teilnehmende Person in der Gruppe die Zukunft mittel Ovomantie vorhersagen. Dieses kostenfreie Oster-Geschenk möchte ich gerne einer Person geben, die es wirklich verdient hat. Deshalb habe ich mir eine kleine Aktion überlegt, die vom 08.03.2021 – 21.03.2021 geht.

Wer suchet, der findet die – güldenden Eier

Digitale Eiersuche 08.03. – 21.03.2021 🔥

Wenn wir schon nicht mit unseren Freunden und der Familie den Traditionen folgen können, so bringen wir uns digital zusammen. Lernen wir, die neue Normalität zu leben, so erleben wir auch in ihr die wundervollen Momente, die wir zulassen. Ab Morgen beginnt die große digitale Eiersuche in meinem Blog.

Wie geht die Eiersuche? Ganz einfach! 🥚

Stöbere durch die Seite von NEOeso® und suche die 5 versteckten güldenen Nester mit Eiern. Diese findest Du irgendwo in meinen Beiträgen in meinem kostenfreien online Grimoire. Schreib mir einfach über das Formular, in welchen Beiträgen Du die Eier gefunden hast. Die Person, die als erstes die fünf richtigen Beiträge gefunden hat, erhält von mir eine kostenfreie Ovomantie nach dem Oster-Ritual der digitalen Feuerweihe.

OVOMANTIE & PYROMANTIE

Deine Feuerweihe 27.03.2021 🔥

Du möchtest Dich gleich zur digitalen Feuerweihe anmelden? Die Plätze sind begrenzt und da das Event kostenfrei ist, kann leider nur teilnehmen, wer sich auch angemeldet hat. Ich möchte Dir in dieser einen Stunde etwas über Ovomantie & Pyromantie näher bringen und zusammen mit allen Teilnehmenden ein kleines Feuerweihe Ritual abhalten, für die Erneuerung Deiner Energien und mehr Kraft für die Zukunft.

Was Dich am  erwartet

  • Kleine Einleitung zum Thema Feuermagie & Ovomantie.
  • Ritual zur Erneuerung und Reinigung
  • Nachbesprechung & offener Talk

OSTER EVENT FÜR HEXEN & HEXER

Das Osterfeuer wird wohl in diesem Jahr nicht so stattfinden, wie gewohnt. Für viele Menschen ist das kein Verlust, jedoch fehlt mir persönlich die Verbundenheit und die wärmenden Flammen.
Freu Dich auf das erste digitale Ritual in Kooperation mit Harzer Hexer zum Thema “Feuerweihe”.