Blog posts

Ritual schief gegangen, was nun? ❤️‍🔥 Sechs Tipps, wenn Dein Zauber schiefgeht

Ritual schief gegangen, was nun? ❤️‍🔥 Sechs Tipps, wenn Dein Zauber schiefgeht

Hexerei, Magie, NEOeso, Rituale, Zauber

Es ist nicht immer einfach, sich seine eigenen Fehler einzugestehen. Doch gerade bei der Anwendung von Magie und Zauberei ist es extrem wichtig, eine gute Selbstkritik zu haben und sich selbst gegenüber immer ehrlich zu sein. Nur so kannst Du einem Missgeschick bei der Zauberei vorbeugen und vor alle einen Desaster, wenn Dein Zauber mal schiefgehen sollte. Aus eigenen Erfahrung heraus, möchte ich Dir sechs einfache Tipps mit auf Deinen magischen Pfad anreichen.

Ritual schief gegangen, was nun? ❤️‍🔥

Es gibt vielerlei Möglichkeiten, warum Dein Zauber oder Ritual nicht richtig funktioniert hat. Es ist nicht ganz unwichtig, sich mit seinen eigenen Fehlern auseinander zu setzen, auch wenn es keinen Spaß macht zuzugeben, dass Dir vielleicht der Zauber schiefgegangen ist. Obwohl es keine absolute Gewissheit gibt, ob Dein Zauber perfekt funktioniert hat, so kannst Du doch recht schnell erkennen, wenn dieser schiefgegangen ist. Die ersten Anzeigen dafür sind vor allem, dass das Ziel des Zaubers nicht erfüllt wird und jede Deiner zukünftigen magischen Bemühungen im Nichts zu verschwinden scheinen.

Der Zauber hat körperliche Auswirkungen ❤️‍🔥 Was tun, wenn ein Zauber schief geht?

Hier ein kleiner Erfahrungsbericht einer Traumreise, die leider nicht das gewünschte Ergebnis hatte, sondern vielmehr körperliche Auswirkungen auf mich persönlich. Auch einem erfahrenen Hexer gehen Zauber und Rituale mal daneben. Die meisten trauen sich aber nicht, darüber öffentlich zu schreiben, aus Angst Klienten zu verlieren. Ich finde es eher als positiv, denn so weißt Du, dass auch ich mich weiterentwickle und mich immer wieder auf neue Situationen einstellen kann. “Erfahrungen helfen Dir zu wachsen…”.

1. Tipp der Luft 💨 Geistige Ergüsse

Im Zeichen der Luft stehen alle geistigen Stolpersteine, über welche Du beim wirken Deines Zaubers holpern hättest können. Es gibt Hexen & Hexer, die sich die Zeit nehmen, ihre Zauber und Rituale vorzuschreiben und den Ablauf differenziert einzuhalten. Solltest Du dazu gehören, so kannst Du als ersten Schritt Deinen Zauber- bzw. Ritual-Prozess noch einmal durchgehen. Hast Du das Ritual wirklich so durchgeführt, wie Du es beschrieben hast? Hast Du Deinen Zauberspruch wirklich so gesprochen, wie Du ihn Dir überlegt hast?

2. Tipp des Feuers 🔥 Zeit zur Entfaltung

Auch wenn Du schon viel Erfahrung mit Zauberei und Magie gemacht hast, so kann es sein, dass Dein Zauber nicht sofort wirkt. Die Frage, de sich dabei stellt ist, ob Du ggf. einen Zeitpunkt für Deinen Zaubererfolg festgelegt hast. Eine gesunde Mischung aus Geduld und zeitlicher Einschränkung Deiner Zauberwirkung bringen Dich eher zum Erfolg bei der Durchführung.

3. Tipp des Wassers 💦 Emotionen aktivieren

Du hast die ersten zwei Tipps befolgt und Dein Zauber funktioniert immer noch nicht? Dann fühle noch einmal in Deinen Zauberspruch hinein. Ist dieser emotional mit Deinem Wunschziel des Zaubers aufgeladen? Wenn der Fluss Deiner Energien sich sauber anfühlt und Du die Wellen der Energie nachvollziehen kannst, leg Deine gesamten Emotionen in die Zielerfüllung.

4. Tipp der Erde 🌱 Zauber-Optimierung

Es ist nicht immer gut, wenn Deine Zauber zu komplex werden. Wichtig ist immer die Optimierung Deiner Rituale und Zaubersprüche, getreu dem Motto:

Weniger ist häufig mehr!

Je länger, komplexer und umfangreicher Dein Zauber ist, desto weniger hat er Aussicht auf Erfolg. Die Energien sollten zielgerichtet sein und ohne Umwege ihre Bestimmung finden.

5. Tipp des Äthers ✨Zauber Duplikat

Du hast auf alles geachtet und Dein Zauber will trotzdem nicht funktionieren? Dann fang noch einmal von Vorne an und überlege Dir genau, wie Du den Zauber aus einer anderen Sichtweise durchführen würdest. Vielleicht war es die ungenau definierte Abfolge oder auch das unpassende Stilmittel. Vielleicht wirkt Dein Zauber besser als Knotenzauber oder Kerzenzauber. Gehe mit frischen Mut und voller Zuversicht ans Werk und nutze die vielen Möglichkeiten der Hexerei für Deinen Zauber.

6. Tipp des Hexers ❤️‍🔥 Ein Nein ist wichtig!

Das Universum ist groß und voller Überraschungen. Es kann passieren, dass Dir das Universum (oder wie Du es nennen möchtest), Dir sagen wollen, dass Dein Zauber nicht gewirkt werden soll. Lass es zu, dass das Universum Dich vor möglichen Auswirkungen und Fehl-Zauberei beschützt und Dir auch einmal ein “Nein” entgegensetzt. Auch dies ist wichtig zu wissen, denn nicht jeder Zauber der gewirkt werden kann, sollte auch gezaubert werden.

>> Du möchtest mehr Tipps haben? Dann folge mir auf Telegram. <<

Die verschiedenen Magie-Arten 🌱🔥💨💦✨ Elementare Übersicht

Es gibt viele Arten der Magie. Welche Magie für Euch die richtige ist, entscheidet ihr selber. Damit Ihr vielleicht einen besseren Anhaltspunkt erhaltet, was zu Eurer Persönlichkeit und Euer Ausrichtung passt, habe ich mal die bekanntesten Magie-Arten aufgeführt und elementar zugeordnet.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.