Blog posts

Seriöses Medium | spirituelles Medium | seriöse Spiritualität

Seriöses Medium | spirituelles Medium | seriöse Spiritualität

NEOeso, Online Kurs, Philosophie

Häufig werde ich gefragt, ob ich seriös arbeite. Die Frage ist ja, aber woran erkennest Du seriöses Medium? Ich freue mich über Deine Erfahrungen und Meinung zu dem Thema.

🙇🏼‍♀️ Definition Medium – was ist ein Medium? 🙇🏼‍♂️

Als ein Medium (lateinisch „Mitte, Mittelpunkt“) bezeichnet man eine Person, die von sich sagt, sie könne Botschaften von übernatürlichen Wesen wie z. B. Engeln, Geistern oder Verstorbenen empfangen. Ein Medium kann aber auch jemand sein, der „nicht-physikalische“ Wahrnehmungen hat, wie z. B. Telepathie, Auralesen oder Visionen. Du könntest also sagen, dass ein Medium ist ein sehr sensitiver Mensch ist. Wenn Du einzelne oder mehrere Sinne sehr stark entwickelt hast und Deine Sinne auf verschiedenen Ebenen sehr ausgeprägt sind, bist Du vielleicht ein Medium.

🔮 Woran Du ein seriös arbeitendes Medium erkennst 🔮

Leider ist es Inder heutigen Zeit zu einem Trend geworden, sich in der Öffentlichkeit als spiritueller Mensch zu outen und als Medium zu arbeiten, in der Hoffnung das „schnelle und einfache Geld 💰“ zu machen. Diese Scharlatane arbeiten viel zu häufig mit Deiner Angst und der Hoffnung. Wenn Du auf der Suche nach einem Medium bist, dann kannst Du an diesen 10 Elementaren Punkten erkennnen, ob es seriös arbeitet:

📿 Elementar seriöses Medium 📿

  1. Feuer 🔥: Das Medium lässt Deine Nachfragen
  2. Wasser 💦: Das Medium spürt die Antworten und fragt Dich nur wenig
  3. Luft 💨: Das Medium räumt Fehler ein
  4. Erde 🌱: Das Medium verspricht Dir keinen Kontakt und bricht auch mal eine Sitzung ab
  5. Äther ✨: Das lässt Dich mit Deinen Fragen nach der Sitzung nicht alleine
  6. Feuer 🔥: Das Medium schätzt Deine freien Entscheidungen
  7. Wasser 💦: Das Medium zeigt Dir neue Hoffnung und Wege, keine Angst
  8. Luft 💨: Das Medium möchte keine Abhängigkeit Deinerseits.ä
  9. Erde 🌱: Das Medium ist Dir gegenüber objektiv, ohne Vorurteile
  10. Äther ✨: Das Medium bringt Dir einfühlsam die Erkenntnisse aus der Anderswelt bei

Das Wichtigste aber ist immer, vertraue Deinem Gefühl, denn jeder Mensch – auch Du – hast spirituelle Erfahrungen. Wenn Du wissen möchtest, ob ich seriös arbeite, dann buche einfach eine kostenfreie Kennenlernstunde.

Elementar-Beratung nach NEOeso

Die Welt besteht aus vielen Teilen und Bereichen, die sich häufig ergänzen, manchmal aber nicht zusammen zu passen scheinen. In der Elementar-Beratung suchen wir gemeinsam nach Deinen Widersprüchen in Dir und setzen einen Fokus auf Deine Harmonie und Deine Zerrissenheit. Ziel der Elementar-Beratung ist es, die harmonischen Gleichklänge zu vertiefen, die durch das Zusammenspiel der Elemente entstehen, sowie das Gegenspiel der Elemente zu erkennen und anzunehmen.

About the author