Blog posts

SOS schnelle Energie Reinigung 🆘 5 elementare Reinigungsarten  🆘  SOS Schutz & Reinigung

SOS schnelle Energie Reinigung 🆘 5 elementare Reinigungsarten 🆘 SOS Schutz & Reinigung

Magie, NEOeso, Online Kurs, Rituale

Du kennst das sicher auch, kaum kommst Du in einen Raum rein, merkst Du seine Energie. Gerade alte Gemäuer tragen häufig viel angesammelte Energie in sich. Nicht immer ist diese aber auch positiv. So ist es oft notwendig Räume, Plätze, Büros und Lebensorte von energetischer „Verunreinigung“ zu befreien. Wie aber geht das auf schnelle Art und Weise? 

SOS Energie Reinigung  🆘

Vor zwei Jahren sind mein Mann und ich mit unserer Firma in wunderschöne Räume gezogen. Dieses historisches „Gemäuer“ hatte schon einiges auf dem Buckel. Aus vielen Jahren, auch aus der Zeit vor dem ersten Weltkrieg und währenddessen, hatten sich viele Energien wie Staub in den Räumen abgelagert. Gerade nach so langer Zeit ist es notwendig, einen energetischen Hausputz durch zu führen. Hier die 5 elementaren Methoden zum schnellen Reinigen Deiner Räume von negativen Energien.

Was bringt schlechte Energien hervor?

Egal ob Dein Zuhause oder Dein Arbeitsplatz, überall können sich negative Energien ablagern, bzw. einnisten. Wie diese entstehen, ist eigentlich ganz einfach. Es gibt verschiedenste Ereignisse, die dazu führen können, dass ein Ort oder ein Räum energetisch negativ aufgeladen wird. Dazu gehören z.B.:

Trauer

Negatives Denken

Depressionen

Trennungen

Streitereien

Scheidungen

Stress

Krankheiten

Gewalttaten

Mord

Krieg

Traumata

Um diese ganzen negativen Energien aus den Räumen zu entfernen, gibt es verschieden Möglichkeiten. Ich möchte Dir meine fünf elementaren SOS Energie Reinigungsmethoden vorstellen.

Wer die Schatten nicht ehrt, kann das Licht nicht sehen.
Wer das Licht nicht kennt, kann die Schatten nicht verstehen.

Luft Reinigung 💨 SOS Energie Reinigung  🆘

Die erste Möglichkeit, um Deine Räume von Energien zu befreien, ist eigentlich ganz einfach und logisch. Jede Energie, die erst vor kurzem den Raum erfüllt hat, ist noch flüchtig und haftet noch nicht an. Dementsprechend, nutze die Energie der Luft und öffne die Fenster und Türen, damit das Negative einfach davon getragen werden kann.

Feuer Reinigung 🔥 SOS Energie Reinigung  🆘

Solltest Du das Gefühl haben, die Reinigung der Luft reicht nicht aus, kannst Du natürlich jederzeit Räuchern. Die Reinigung mit dem Element Feuer ist besonders effektiv, wenn Du neben dem reinigenden Räucherwerk, das am besten aus Salbei und Birke bestehen sollte, mit einer Kerze für vergangene Seelen unterstützt, die Du einfach Abends ins Fenster stellst, damit Sie endlich den Weg zur Ruhe finden können.

Wasser Reinigung 💦 SOS Energie Reinigung  🆘

Die Wasserreinigung ist eine Methode, die auch Dich mit einschliesst. Dafür ist es wichtig, dass Du Dir Meersalz holst und sowohl Türschwellen, als auch Fenstersimse mit dem Meersalz „versiegelst“, damit keine negativen Energien mehr in die Räume einsickern kann. Ausserdem lässt Du für ein paar Minuten im gesamten Haus das Wasser laufen, damit es alle negativen Energien einfach davon spült. Um Wasser zu sparen, kannst Du auch symbolisch einen Krug mit Wasser füllen und in jedem Raum das Wasser kurz in ein Behältnis laufen lassen. Danach schüttest Du es weg.

Erde Reinigung 🌱 SOS Energie Reinigung  🆘

Zum langsamen aber sehr effektiven Reinigen, kannst Du Kristalle einsetzen. Gerade Rosenquarz und Bergkristall sind effektive energetische Filter. Sie nehmen die Schwingung des Raumes uns sich auf und spalten sie erst, wie ein Prisma in seine Bestandteile, um sie danach zu filtern. So werden die negativen Energien im Raum regelrecht zersetzt und aufgenommen.

Äther Reinigung SOS Energie Reinigung  🆘

Die effektivste Möglichkeit, Räume von negativen Energien zu befreien ist, wenn Du sie mit positiven Energien auflädst. Lade nach einer Grundreinigung viele Freunde, Familie und wundervolle Menschen ein, um zusammen zu meditieren, zu singen und emotional schöne Momente zu erleben. Je mehr positive Energie zusammen kommt, desto mehr neutralisiert sie das negative.

Wichtiges zur SOS Energie Reinigung  🆘

Diese Methoden sind besonders gut geeignet, wenn noch nicht viel negative Energie angesammelt wurde. Bei zu viel Negativismus ist es angebracht, die Methoden zu kombinieren. Wenn Du aber von Anfang an spürst, dass die Kraft zu stark ist, so suche besser eine erfahrene spirituell handelnde Person auf, die die Reinigung für Dich durchführt.

SOS Zauber 🆘 Zauber für Notlagen 🆘 schneller Schutz Zauber 🆘

Der SOS Schutz Zauber – So schnell schützt Du mit einem Schutz Zauber Dich und Deine Freunde. Ein Schutz Zauber für jeden Moment.

About the author