In solchen Momenten, wenn die Energie um dich herum schwer und beladen wirkt, und du dich nach einer schnellen, unauffälligen Methode sehnst, den Raum energetisch zu reinigen, kann ein SOS Schutz-Aura wahrhaft Wunder wirken. Dieser Aura-Zauber ist speziell dafür konzipiert, in Situationen angewendet zu werden, in denen traditionelle Reinigungsrituale nicht möglich sind. Er ist einfach, diskret und erfordert keine sichtbaren Hilfsmittel. Hier ist eine Anleitung, wie du diesen Zauber für dich nutzen kannst:

SOS Schutz-Aura – Anleitung 🆘

  1. Zentriere dich: Schließe kurz deine Augen (wenn möglich) und atme tief ein und aus. Konzentriere dich auf deinen Atem, um deine eigene Mitte zu finden und dich auf das Ritual vorzubereiten.
  2. Visualisiere Schutz: Stelle dir vor, wie eine schützende Blase oder ein Schild aus Licht um dich herum entsteht. Dieses Licht kann jede Farbe haben, die du mit Schutz und Reinheit assoziierst. Weiß ist eine häufig gewählte Farbe, da sie Reinheit und Schutz symbolisiert.
  3. Setze deine Absicht: Während du in dieser Blase oder hinter diesem Schild sitzt, konzentriere dich auf deine Absicht, dich von negativer oder “böser” Energie zu befreien. Du kannst stumm oder in Gedanken Affirmationen wie „Ich bin geschützt und frei von negativen Energien“ wiederholen.
  4. Energie versenden: Stelle dir nun vor, wie diese Blase oder dieser Schild die negativen Energien absorbiert, sie neutralisiert und dann in Liebe und Licht umwandelt. Visualisiere, wie diese gereinigte Energie wieder in den Raum strömt, positiv und rein.
  5. Schließe den Zauber ab: Wenn du spürst, dass der Prozess abgeschlossen ist, nimm noch einmal einige tiefe Atemzüge. Dankbarkeit für den Schutz und die Reinigung zu empfinden, hilft dabei, den Zauber zu erden. Öffne deine Augen, wenn du bereit bist, mit dem Wissen, dass du energetisch gereinigt und geschützt bist.
  6. Nachbereitung: Wenn du später in einer privateren Umgebung bist, kann es hilfreich sein, ein physisches Reinigungsritual durchzuführen, um den Prozess zu verstärken. Dies kann das Verbrennen von Salbei, Palo Santo oder das Verwenden von Reinigungssalz umfassen.

Der SOS Schutz-Aura-Zauber 🆘

Wenn du deine Kraft verstärken und zentrieren möchtest, kannst du deine Aura mit nachfolgendem Zauber unterstützen und harmonisieren. Sprich dabei einfach vor deinem geistigen Ohr folgenden Zauber oder leise vor dich hin.

Bei diesem Ruf, laut meiner Sitte,
ersuch ich Euch mit einer Bitte,
die Kraft der Elemente mir zu leihen,
damit das Gute kann gedeihen.

Äther umhüllt mich, weit und breit,
bringt Schutz und Klarheit, jederzeit.
Feuer entfache die Leidenschaft,
und leuchtet durch die dunkelste Nacht.

Wasser fließe, rein und klar,
spüle fort, was trüb und gar.
Luft, trag mich, leicht und frei,
voller Freude, voller Energie.

Erde, stärke meine Basis, mein Sein,
verwurzelt, kraftvoll, fest und fein.
Elemente, vereint in dieser Stund’,
schützt mich, haltet mich gesund.

Dieser Zauber, nun vollbracht,
hat Macht und Schutz mir dargebracht.
Meine Aura, stark und licht,
wacht über mich mit Gleichgewicht.

Tipps für den SOS Schutz-Aura

  • Übung macht den Meister: Je öfter du diesen Zauber übst, desto schneller und stärker wirst du seine Wirkung spüren.
  • Vertrauen ist der Schlüssel: Glaube an die Kraft deiner Visualisierung und deiner Absicht. Deine Energie und dein Glaube verstärken die Wirkung des Zaubers.
  • Anpassung: Fühle dich frei, den Zauber so anzupassen, dass er zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Die Visualisierung eines Schutzsymbols oder das stille Sprechen eines Gebets oder Mantras, das dir persönlich Kraft gibt, kann ebenfalls integriert werden.

Dieser SOS Schutzzauber für deine Aura ist ein mächtiges Werkzeug, das dir hilft, in herausfordernden Momenten deine energetische Integrität zu wahren. Er erinnert uns daran, dass wir auch in den ungewöhnlichsten Situationen nicht machtlos sind und stets Zugang zu unserer inneren Stärke und Schutz haben.