Der Mai beginnt immer mit dem “Tag der Arbeit” und der wundervollen Walpurgisnacht. Was diese Woche so alles mit sich bringt, zeigt uns der neue Wochenimpuls. Die Traumkarte für diese Woche ist die Nummer 18.

Innewohnen

„Meine Aufgabe besteht darin, mich durch Erkundung der inneren Räume in einen Zustand der Ruhe zu versetzen und vielleicht, wenn es angemessen ist, ein wenig davon mit anderen zu teilen.“

Ist dieser Impuls nicht wirklich passend, nach dem rosa Supervollmund, Beltaine, Walpurgisnacht und dem bevorstehenden Muttertag am kommenden Sonntag? Ich wünsche Dir viel Kraft für diese Woche, damit Deine inneren Räume mit erlösender Stille und raunenden liebevollen Gefühlen gefüllt werden.

Muttertagsritual 💕 Muttertag in der Esoterik 💕 Ritual zu Muttertag

Du möchtest den Muttertag zelebrieren? Dann habe ich hier ein kleines Ritual für Dich. Zuerst möchte Ich Dir aber näher bringen, wo der Ursprung des Muttertags liegt, damit Du besser verstehst, warum wir den Muttertag zelebrieren.