Das Wochenende verabschiedete sich mit einem extremen Hochnebel. Bei uns in Hannover war es Grau-in-Grau. Der neue Wochenimpuls für diese Woche ist die Traumkarte Nummer 20. Sie möchte Dich darauf aufmerksam machen, auch weiterhin Deine Ziele zu verfolgen, aber auch im Prozess diese immer wieder anzupassen.

Wachstum

“Deine Aufgabe besteht darin, Dich auf die Dinge zu konzentrieren, die in Deinem Leben im Wachstum begriffen sind, und zu entscheiden, welche weiteren Verpflichtungen Du für Dein persönliches Wachstum eingehen möchtest.”

Entscheidungen, Entscheidungen, Entscheidungen… Diese Woche setzt Dich vor eine Wahl, die Du für Dein Wachstum treffen darfst. Erfreue Dich an Deinen neuen Zielen, aber beachte auch Deine Verpflichtungen.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Wusstest Du, dass ich seit Februar einen eigenen Telegram Channel habe? Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.