Blog posts

Traumkarte 💭 11. April – 17. April 2022 🔮 Wochenimpuls für Ostern

Traumkarte 💭 11. April – 17. April 2022 🔮 Wochenimpuls für Ostern

Wochen Impuls

Auf und nieder – immer wieder?! Bist Du es nicht auch leid, Dich immer wieder hoch zu kämpfen, um dann zu fallen, aus welchen Gründen auch immer? Aber warum stürzen wir immer wieder, wo wir doch eigentlich hoch hinaus wollen? Für mich ist das eine Frage der Sichtweise, denn wer einen hohen Anspruch hat, muss häufig über seine eigenen Grenzen gehen. Jetzt ist es an der Zeit die Traumkarte für den österlichen Wochenimpuls zu ziehen. Die Karte für die kommende Osterwoche ist die Nummer 02.

Integration und Vereinigung

„Deine Aufgabe besteht darin, Dich von extremen weg- und zu einem ausgewogenen und integrativeren Punkt in Deinem Leben hinzubewegen.“

Das bedeutet, dass Du die kommende Woche mehr integrieren solltest, als auszuschließen. Nimm an, was dazu gehört und vereinige es mit Deinem Alltag. Vielmehr ist es wichtig, die Augen offen zu halten, die Ohren gespitzt und vor allem aber, den Mund immer offen für ein klares Wort der Menschlichkeit. Mit diesem Impuls ausgestattet, bin ich heute Morgen frohen Mutes unter Menschen gegangen und wurde positiv empfangen. Voller Höflichkeit und Rücksichtnahme startete meine neue Woche, alleine weil ich offen auf die Menschen zugegangen bin. Ich nehme an, was ich nicht direkt beeinflussen und ändern kann, was in der Welt passiert. Jedoch integriere ich alles in mein Sein, was sich auf meinem Lebenspfad befindet, um daraus zu lernen, zu wachsen und voller Ehrfurcht dieses Leben liebevoll zu leben.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.