Blog posts

Traumkarte 💭 21. September – 27. September 2020 🔮 Wochenimpuls

Traumkarte 💭 21. September – 27. September 2020 🔮 Wochenimpuls

Wochen Impuls

Unglaublich, aber wahr. Diese Traumkarte wurde bisher erst zweimal gezogen und hat damit eine sehr klare Bedeutung für diese Woche. Die neue Traumkarte für die kommende Woche mit dem Wochenimpuls ist die Nummer 45.

Entstehen und entstehen lassen

Deine Aufgabe besteht darin, Dir die Zeit zu nehmen, Dich auf folgende Frage zu konzentrieren: „aus welcher Quelle schöpfe ich meine Lebenssinn, und wie sehr fühle ich mich ihr verpflichtet?“

Warum ich diese Karte bis dato noch nicht so häufig gezogen habe? Weil sie eine klare und tiefe Bedeutung hat, die kaum fehlinterpretiert werden kann. Deshalb ist sie wohl auch gerade zu diesem Zeitpunkt so wichtig. Sie mahnt ganz klar, dass Du Dich diese Woche auf Deine Zukunft konzentrierst. Denn nichts ist so wertschöpfend, wie sich der Quelle des Lebenssinn bewusst zu werden und das erquickende Frisch der Erkenntnis zu trinken.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Erwachen und Deinem Fokus auf Dich selbst.

Elementares Erwachen 👁️‍🗨️ Körperliche Symptome 👁️‍🗨️ Spirituelle Selbsterkenntnis

Deine Welt steht gerade Kopf und das, obwohl es Dir eigentlich nicht “schlecht” geht? Du hast Krankheitssymptome, bist aber nicht Krank? Vielleicht reagiert Dein physischer Körper auf Deinen spirituellen Geistkörper, der sich im Prozess des elementaren Erwachens befindet. Was bedeutet elementares Erwachen? 👁️‍🗨️

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.