Blog posts

Traumkarte 💭 13. Juni – 19. Juni 2022 🔮 Wochenimpuls

Traumkarte 💭 13. Juni – 19. Juni 2022 🔮 Wochenimpuls

Wochen Impuls

Es ist die letzte Woche vor der >> Sommersonnenwende << am 21. Juni. Wie Du sicher gemerkt hast, habe ich letzte Woche keine Traumkarte gezogen, da ich voll und ganz in einer magischen Handlung eingebunden war. Somit ziehe ich heute den Impuls für diese Woche, mit noch mehr Kraft für Dich. Denn diese Woche potenziert Deine Energien bis zum finalen Höhepunkt des Sonnenhöchststandes am Dienstag. Die Traumkarte mit dem neuen Impuls für die Woche ist die Nummer 13.

Form & Struktur

„Deine Aufgabe besteht darin, Dir neben den Dingen und Verpflichtungen des Alltagslebens die Zeit zum Erforschen tieferer Fragen und Dinge zu nehmen.“

Um die tiefere Deutung des Symbols zu erkennen, ist es wichtig, hinter Substanz und Tat zu blicken. Denn dort im Verborgen erspürst Du die notwendige Struktur, die Dir als angeboren Essenz das Fundament Deines spirituellen Lebens legt. Somit ist Deine innere elementare Struktur das symbolische Einhorn unter Deinem spirituellen Sein, denn viele verleugnen ihr eigenes inneres Ich, ohne auf die Konsequenz zu achten – dem völligen Verlust der Klar-Sicht mittels Reflexion.

Wie stehst Du persönlich zum >> Einhorn <<, dem besonderen Fabelwesen? Das Einhorn lässt von dem Suchenden einfach seine Rüstung herabfallen. Unter dieser starren Rüstung bringt das Einhorn ein Kleid aus feinster Gaze zum Vorschein. Die Deutung des Sinnbildes ist eigentlich ganz einfach. Lass Deine Rüstung fallen und reisse Deine Mauern des Alltags schwinden, um die Feinheiten des wahrhaftigen Seins zu erleben.

Sei wie das Einhorn und springe lieber über die Hürden hinweg, als vor Ihnen zu stehen und zu fluchen.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.