Der Zug ist abgefahren? Nach dem Lokführer Streik zeigt uns die Karte der neuen Woche einen Zug, der sich schnell entfernt. Wie jeden Montag, habe ich auch heute wieder den neuen Wochenimpuls für Dich. Die Traumkarte für die kommende Woche ist die Nummer 36. Mit dieser Karte wird Dir die kommende Woche ganz besondere Momente bringen.

Übergang

„Übe Dich darin, alles schon während des Geschehens loszulassen und voll und ganz anzunehmen, was da kommen soll.“

Was also deutest Du aus dieser Karte? Lass los und nimm an, was für Dich wichtig ist. Nimmst Du Situationen an und lässt Sie damit los, oder flüchtest Du Dich in Diskussionen, die Du nicht lösen kannst?

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Wusstest Du, dass ich seit Februar einen eigenen Telegram Channel habe? Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.