Letzte Woche musste ich einfach mal raus in die Natur. Bei dem Wetter, mit Hitze und viel Sonne, war es Draussen unter freiem Himmel einfach erträglicher. Wie hast Du diese Wetterkapriolen erlebt? Deshalb kann ich die Traumkarte der Woche auch einmal vor dem Panorama der Weserlandschaft präsentieren. Der Wochenimpuls für die kommende Woche ist die Traumkarte Nummer 49.

Veränderung

“Deine Aufgabe besteht darin, durch geeignete Verzichtsleistungen und die Weiterentwicklung neuer Ansätze tatkräftig am Prozess der Veränderung mitzuwirken.”

Verzicht ist nicht immer einfach. Verzichten auf das, was eigentlich nicht notwendig ist, ein Luxus der Emotionen. Warum? Ganz einfach, wenn Dir bewusst wird, was Du wirklich in Deinem Leben brauchst, wirst Du bemerken, dass der Verzicht auf das Unnötige Dir viel Ballast von Deinen Schultern nimmt und Dich frei macht.