Heute startet die letzte Woche vor meiner großen “Shadow-Challenge”. Denn ab nächster Woche geht es eine Woche lang um die inneren Schatten und wie Du mit Deinen eigenen Schatten zu leben lernst. Doch schon diese Woche mahnt uns mit der neuen Traumkarte und dem Wochenimpuls zur Selbsterforschung. Lass uns gemeinsam die neue Woche mit der Karte Nummer 51 begrüßen.

Bewusstsein

„Erkenne Deinen wirklichen Weg und tue das Nötige, um ihm zu folgen.“

Wenn Du diesem Prozess folgst, so stehen Dir in dieser Woche noch die Pforten der Erneuerung offen. Dennoch ist es wichtig, sich bewusst den Situationen hinzugeben. Denn der Wolfsmond hat Dir die Energie dafür gespendet, um Dich neu zu transformieren. Wie wäre es mit einer positiven Affirmation, um Dich auf den Pfad zu bringen? Ich wünsche Dir eine gesunde neue Woche und einen elementar-gesegneten Start in die Woche vor der “Schadow-Challenge” Woche vor dem großen Hexensabbat Samhain.

👤 Schatten erfassen, verstehen & heilen 👤