Die letzte Woche endetet mit stürmischen Momenten hier im Norden Deutschlands. Mit frischem Wind kommt auch tiefe Weisheit und der offene Blick hinter das Offensichtliche. Die Traumkarte mit dem neuen Wochenimpuls ist die Nummer 13.

Form & Struktur

„Deine Aufgabe besteht darin, Dir neben den Dingen und Verpflichtungen des Alltagslebens die Zeit zum Erforschen tieferer Fragen und Dinge zu nehmen.“

Das Sinnbild dieses Wochenimpuls ist das Einhorn. Es lässt der Suchenden Rüstung einfach herabfallen und bringt so ein Kleid aus feinster Gaze zum Vorschein. Das bedeutet soviel wie, lass die Rüstung und Mauern Deines Alltags schwinden, um die Feinheiten des wahrhaftigen Seins zu erleben.

Sei wie das Einhorn und springe lieber über die Hürden hinweg, als vor Ihnen zu stehen und zu fluchen.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.