Auf geht es in die neue Woche. Hattest Du die letzte Zeit auch das Gefühl, in Deinem kleinen Lebensboot über das reissende Gewässer des Schicksals zu bewegen? Die Welt ist so stark im Wandel, dass es manchmal nicht mehr möglich ist, alle Facetten und Fakten zu erfassen. Deshalb mahnt uns die Karte der Woche mit dem neuen Wochenimpuls.

Das Ich

Deine Aufgabe besteht darin, soviel Energie wie möglich in das zu stecken, was Du jetzt mit Deinem Leben tun solltest.

Ein klarer Aufruf der Karten, dass Du für diese Woche den Fokus mehr auf Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche legen solltest. Nimm Dir die Zeit, die Du dafür brauchst und investiere endlich mal wieder Energie in Deine eigenen Wünsche und Lebensziele.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Wusstest Du, dass ich seit Februar einen eigenen Telegram Channel habe? Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.