Es ist mal wieder soweit, die neue Woche beginnt, mit noch mehr Schicksalsbotschaften für die Menschheit. Wie werden wir wohl diese ganzen Krisen überdauern? Wie gehst Du mit den ganzen negativen Nachrichten um? Zum Nachdenken möchte Dich auch die neue Traumkarte mit dem Wochenimpuls anregen. Diese Woche steht unter dem Zeichen der Karte Nummer 32.

Der Widersacher

“Deine Aufgabe besteht darin, all Deine Bewertungskategorien wirklichkeitsnäher und ganzheitlicher zu gestalten.”

Wir neigen dazu, das Negative zu fokussieren, da es vom Ego verabscheut wird. Etwas zu Mögen bedeutet gleichzeitig auch, Abneigungen zu erschaffen, um den Kontrast zu erfassen. Wenn Du Dich also mit dem sogenannten “Guten” identifizierst, definierst Du damit automatisch das Gegenteil. Dadurch vergisst Du aber jegliche anderen Aspekte der gelebten Realität.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.