Blog posts

Traumkarte 💭 25. April – Walpurgisnacht 01. Mai 2022 🔮 Wochenimpuls

Traumkarte 💭 25. April – Walpurgisnacht 01. Mai 2022 🔮 Wochenimpuls

Wochen Impuls

Das Wochenende hat mich mit einem sonnigen Sonntag in die Woche entlassen. Ich hoffe, auch Du konntest das Wochenende etwas entspannten. Die kommende Woche startet hingegen mit einem mahnenden Wochenimpuls. Was wird uns wohl diese Woche bringen? Neue Erfahrungen oder neue Herausforderungen? Die Traumkarte Nummer 28 möchte Dich dazu bringen, den Fokus auf das Aufopfern zu legen. Was aber bedeutet das für Dich?

Retten

„Deine Aufgabe besteht darin, nicht länger etwas mit Gewalt herbei führen zu wollen, damit sich das offenbaren kann, was geschehen muss.“

Diese Karte passt in die heutige Zeit, wie die sprichwörtliche „Faust auf’s Auge“. Gewalt erzeugt nur Gegengewalt und wird nie zu einer friedlichen Lösung führen. Gerade zum Start in die Woche vor der Walpurgisnacht ist es wichtig, dass Du Deine Energiesysteme sauber hältst. Die kommende Woche sollst Du nicht mehr darauf setzen, Dich und Deine Energie vollends zu verausgaben, sondern besonnen und mit klaren Gedanken dort einzusetzen, wo sie am nötigsten Gebraucht wird.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.