Blog posts

Traumkarte 💭 25. November – 01. Dezember 2019 🔮 Wochenimpuls

Traumkarte 💭 25. November – 01. Dezember 2019 🔮 Wochenimpuls

Wochen Impuls

Neue Woche neues Glück. Auf geht es in den Montag Morgen, am besten ohne Kummer und Sorgen, sondern mit Frohsinn und Leichtigkeit. Ja, ich klinge irgendwie merkwürdig. Könnte an einer Männer-Grippe liegen, die mich seit Samstag fest im Griff hält. Die Karte der Woche ist die Nummer 38. Das bedeutet, die Adventszeit wird mit einem ganz besonderen Wochenimpuls eingeleitet.

Entwicklung und Entfaltung

„Deine Aufgabe besteht darin, auf persönliche Wünsche zu verzichten und die positiven Ansätze, die in diesem Moment in Deinem Leben vorhanden sind, tatkräftig weiterzuverfolgen.“

Wenn Du Deine Ideen und Aufgaben weiter verfolgen möchtest, z.B. auch im esoterischen oder spirituellen Sinne, dann kannst Du gerne die Adventsrituale ausprobieren, die ich extra für die 4 Adventssonntage ausgearbeitet habe. Für die Zeit zwischen den Adventssonntagen gibt es ja den Adventskalender, um die Zeit zu überbrücken. Ich schenke Dir meinen kostenfreien >> Adventskalender << mit vielen tollen Ideen rund um die spirituelle Weiterentwicklung.

Elementares Adventsritual 🕯️ spirituelles Ritual zum Advent 🌟 Adventssonntags-Rituale

Aus liturgischer Sicht haben die vier Adventssonntage ihre ganze eigene besondere inhaltliche Thematik und Bedeutung. Denn die Christen sollten in dieser Zeit sich mit sich selbst auseinander setzen, sich selbst und ihr Leben zu prüfen und auch Christi Geburt gedenken und sich so auf das Weihnachtsfest mit Demut, Buße und Beten.

About the author