Es ist soweit, heute startet die meine persönliche “Shadow-Challenge”, an der Ich Dich gerne teilhaben lasse. Natürlich kannst Du auch mitmachen, wenn Du Dich traust, Dich Deinen eigenen Schatten zu stellen.  Schon letzte Woche mahnte uns die Traumkarte mit dem Wochenimpuls zur Selbsterforschung. Auch diese Woche steht die neue Woche steht unter dem Zeichen der Karte Nummer 51 und damit auch die “Shadow-Challenge”.

Bewusstsein

„Erkenne Deinen wirklichen Weg und tue das Nötige, um ihm zu folgen.“

Wenn Du Dich für Deine Seite interessierst, die Du eigentlich immer im Schatten verborgen hältst, dann ist diese Woche perfekt, denn es Endet der Sommer, der Hexensabbat findet statt und vor allem auch die Nacht der Ahnen und Verstorbenen. Ich wünsche Dir eine gesunde neue Woche und einen elementar-gesegneten Start in die Woche der “Schadow-Challenge”.

👤 Schatten erfassen, verstehen & heilen 👤