Blog posts

Traumkarte 💭 | 26. November – 02. Dezember 2018 | Wochenimpuls 🔮

Traumkarte 💭 | 26. November – 02. Dezember 2018 | Wochenimpuls 🔮

Wochen Impuls

Manchmal bin ich erschrocken darüber, wie schnell die Zeit doch verfliegt. Es fühlt sich an, als hätte das Jahr gerade gestartet und der eisige Hauch des Winters strich über mein Gesicht.  Der Frühling  erfrischte mich mit seinen vielen sanften Farben und der Sommer flog an mir vorbei, wie ein flüchtiger Funke des Feuers. Jetzt ist ein Herbst am ersterben, mit seinen vielen Erdtönen und bereitet den Pfad für den Winter. Was aber wird wohl die kommende Woche für Dich bringen? Die Wochenkarte Nummer 48 wird es Dir sagen.

Umkehrung

„Übe Dich darin, das zu wünschen, was Du erhältst und nicht zu erhalten, was Du Dir wünschst! Um das Gewünschte zu erhalten, wünsche es Dir nicht.“

Das klingt ganz absurd, für alle, die sich nicht mit dem Grundsatz der zielgerichteten Wunschmagie auskennen. Aber in vielerlei Riutalmagie und Zaubersprüchen ist es notwenig, das Problem und/oder das Ziel zu vergessen, damit es in Erfüllung geht. Eines solltest Du aber nicht vergessen, nächstes Wochenende ist der erste Advent.

About the author