Passend zum Wahlsonntag mit seinen historischen Auswirkungen, offeriert und die Traumkarte den neuen Wochenimpuls. Da schauen wir mal, was uns diese Woche so bringen mag. Denn die Traumkarte für diese Woche ist die Nummer 34. Was dieser Wochenimpuls für Dich bereit hält… ist Ansichtssache.

Das Chaos

„Deine Aufgabe besteht darin, kleine Dinge zu Deiner Erdung zu tun, damit Du Deine Mitte finden kannst, während sich Deine Welt von Grund auf verwandelt.“

Ob es vor der Wahl weniger Chaos gab, ist nicht die Frage, sondern vielmehr ob das gefühlte Chaos entwirrt werden kann, um in Zukunft zielgerichtet das Leben zu erleben. Also ran an die Herausforderungen der neuen Woche und auf zu neuen Taten. Drücken wir die Daumen, dass das große Chaos nicht auf die kleinen Welten überschwappt und Du Deine Erdung erfährst.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Wusstest Du, dass ich seit Februar einen eigenen Telegram Channel habe? Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.