Heute ist zwar nicht mehr Sonntag oder Montag, aber durch den 85. Geburtstag meines Großvaters und dem 84. Geburtstag meiner Großmutter bin ich leider nicht früher dazu gekommen. Wie jeden Woche habe ich auch heute wieder den neuen Wochenimpuls für Dich. Die Traumkarte für die kommende Woche ist die Nummer 36. Mit dieser Karte wird Dir die kommende Woche ganz besondere Momente bringen.

Übergang

„Übe dich darin, alles schon während des Geschehens loslassen und voll und ganz anzunehmen, was da kommen soll.“

Annehmen und loslassen. Eine extreme Kombination. Sicher ist das eine kleine Herausforderung, die Dich bestimmt intensiv beschäftigen wird. Ich möchte Dir dafür eine kleine Aufgabe stellen: Welches Krafttier ist Deines?

Dein Krafttier 🐕 Dein spiritueller Begleiter

Der Begriff „Krafttier“ ist vor allem im schamanistischen Umfeld bekannt. Wenn Du den Pfad des Schamanen beschreitest, ist das Krafttier ein unverzichtbarer Gefährte auf deinem Weg durch die nichtalltägliche Wirklichkeit und die Traumebene. Sie helfen Dir bei der Suche nach Deinem Lebenspfad und bringen Dir die Fähigkeit, Lösungen und Antworten auf bestimmte Lebenssituationen zu finden.