Zum Start in die neue Woche steht auch der Start in den neuen Monat an. Der August war gefühlt in einem Wimpernschlag vorbei. Die letzte Woche war ich mit meinem Mann unterwegs, um neue Impulse zu erhalten und kreativ die Akkus aufzuladen. Diese Power möchte ich Dir gerne mit auf den Weg geben, mit dem Wochenimpuls der neuen Traumkarte Nummer 03 für diese Woche.

Die Ganzheit

„Deine Aufgabe besteht darin, jeden Teil von dir selbst seine Existenzberechtigung zu zugestehen.“

Schon von Anbeginn warst Du ein Kind. Springst Du noch in Pfützen? Freust Du Dich über die bunten Blätter im Wald? Sammelst Du noch Kastanien für kleine Figuren? Andere betiteln Dich als zu kindisch? Na und! Es ist Dein inneres Kind, dass ein Teil Deiner selbst ist. Spielend Dein Leben zu erleben ist ein Teil des elementaren Lebens.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Wusstest Du, dass ich seit Februar einen eigenen Telegram Channel habe? Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.