Blog posts

Traumkarte 💭 | Jahresorakel 2019 | Jahresimpuls 🔮

Traumkarte 💭 | Jahresorakel 2019 | Jahresimpuls 🔮

NEOeso, Wochen Impuls

Heute, zum ersten Neumond des Jahres am 6. Januar 2019 um 02:29:52 habe ich für Dich die Traumkarten gedeutet. Gelegt und darüber meditiert habe ich etwas länger, denn es war noch nicht an der Zeit, dass mir die Karten den Jahresimpuls offenbaren wollten. Aber in dieser Nacht, gab es den besagten Impuls für das Jahresorakel 2019.

Jahresimpuls 2019 – die Deutung

Das Jahr beginnt im Zeichen des Neubeginns. Mit der Karte Nummer 35 möchte Dir das neue Jahr folgendes mitteilen:

Der Tod

„Deine Aufgabe besteht darin, Deine Versuche zum Ändern von Tatsachen aufzugeben.“

Im Verlauf des Jahres und nachdem Du akzeptiert hast, wer Du bist, geht es darum, sich selbst zu erkennen. Deshalb folgt die Karte Nummer 50.

Ichbezogen

„Deine Aufgabe besteht darin, Deine Entscheidungen so zu intensivieren, dass sie einer Sache dienen, die Dich selbst übersteigt.“

Selbst mit dieser klaren Ichbezogenheit, setzt das Jahr Dir noch eine neue Herausforderung auf Deinen Lebensplan. Die Karte Nummer 16 möchte Dir dabei helfen.

Sich öffnen

„Deine Aufgabe besteht darin, Dich im Öffnen zu üben, indem Du Dich in liebevoller und offener Weise zum Ausdruck bringst.“

Nach dem „sich öffnen“ und ist es an der Zeit, dass Du Dich transformierst und Dir neue Ziele setzt. Dies ist das große Ziel und wird von der Karte Nummer 43 geleitet.

Transformation

„Deine Aufgabe besteht darin, ein Ziel zu wählen, dass größer und erhabener als das Leben selbst ist.“

Nach der Transformation und dem klaren Ziel, solltest Du Dir Deiner selbst bewusst werden. Deshalb ist es notwendig, dass die Karte Nummer 51 mit ihrem Impuls Dich auf Deinem Pfad unterstützt.

Bewusstsein

Erkenne Deinen wirklichen Weg und tue das Nötige, um ihm zu folgen.

Wenn Du diesem Prozess folgst, so stehen Dir im neuen Jahr die Pforten offen. Das gesamte Jahr 2019 steht deshalb unter dem Zeichen der Traumkarte Nummer 14.

Konzentration

Richte Deine Mitte nach anderen Mitten aus, während Du Deinen Tag durchschreitest.

Ich wünsche Dir viel Freude und tolle Erfahrungen im neuen Jahr. Bedenke, es gibt viele neue Möglichkeiten, um es zu geniessen und noch mehr Notwendigkeiten, um es zu erleben. Denn wenn Du nichts wagst, wird Dir auch nichts widerfahren. Was wäre das Leben aber ohne Erfahrungen?

About the author