Nach einer Woche voller Chaos und Selbstfindung ist es an der Zeit, Deine Ziele zu erreichen. Der neue Wochenimpuls steht unter der Traumkarte Nummer 22. Ein starker Krieger an Deiner Seite setzt sich für Dich ein und bringt Dich vorran.

Siegen

„Deine Aufgabe besteht darin, Deinem Leben Leidenschaft zu verleihen, indem Du all Deine Energie und Werte in den bedeutenden Kampf investierst, der Dir bevorsteht.“

Verantwortung für Deine “Kämpfe” zu übernehmen, ist das Ziel dieser Woche, um Dir auch die Chance zum siegen zu eröffnen. Diese Karte mahnt Dich dazu, jeden Kampf, den Du antrittst, auch mit voller Leidenschaft zu absolvieren und Deine Energie auch darin zu investieren. Gerade jetzt, in einer Zeit voller Angst und Hoffnung, ist es wichtig sich nicht verrückt machen zu lassen. Egal, ob das Corona-Virus bei uns eingetroffen ist, so gilt es doch steht’s einen kühlen Kopf zu bewahren.

Häufig muss man sich überwinden, einen Kampf anzutreten, aber es gibt Situationen, wo es notwendig ist um erfolgreich mit etwas abzuschliessen. Keine Schlacht ist leicht und sie soll es auch nicht sein, denn Du sollst daraus lernen und Erfahrungen sammeln, um aus dem Verlusten zu lernen und den Erfolgen zu triumphieren um weiter zu gehen.