Die letzten Tage und Wochen sind extrem stressig für viele Menschen gewesen, denn die COVID19 Zeit hat uns alle sehr zu schaffen gemacht. Die Zeit verfliegt so schnell, dass Du sicherlich auch häufig darüber nachdenkst, wie Du Dein Leben in Zukunft mit Sinn erfüllen kannst. So kurz die Lebensspanne auch ist, so wichtig ist auch die Besinnung auf Dein Inneres Ich. Die kommende Woche steht unter dem Wochenimpuls der Traumkarte Nummer 18.

Innewohnen

“Meine Aufgabe besteht darin, mich durch Erkundungen der inneren Räume in einem Zustand der Ruhe zu versetzen und vielleicht, wenn es angemessen ist, ein wenig davon mit anderen zu teilen.”

Deshalb gebe ich Dir den Ansatz mit auf den Lebenspfad, nicht zurück in die Vergangenheit zu schauen und “warum” zu denken, sondern in die Zukunft und “warum nicht” zu denken. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die neue Woche und bleib gesund.

Rituale für Hexen, Druiden & Schamanen 🌱🔥💨💦✨

Du möchtest auf Deinem Pfad eine neue Richtung einschlagen oder andere Impressionen sehen? Dann findest Du hier vielleicht ein paar tolle Tipps und Tricks rund um Rituale.