Die neue Woche steht in den Startlöchern und die damit verbundene Wochenkarte ist gezogen. Der Wochenimpuls ist die Traumkarte Nummer 55. Doch wie fokussierst Du Dich auf Dein eigenes Sein in diesen Zeiten des Wandels? Die neue Traumkarte mahnt sehr direkt:

Das Ich

“Deine Aufgabe besteht darin, soviel Energie wie möglich in das zu stecken, was du jetzt mit deinem Leben tun solltest.”

Ein klarer Aufruf der Karten, dass Du für die kommende Woche den Fokus mehr auf Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche legen solltest. Nimm Dir die Zeit, die Du dafür brauchst und investiere endlich mal wieder Energie in Deine eigenen Wünsche und Lebensziele. Genau das fehlt häufig in Zeiten von Krisen und Krieg. Du brauchst Dich nicht Schuldig zu fühlen, wenn Du Dich auch mal für Dich selbst aufopferst und nicht nur für andere. Auch Deine Seele braucht Streicheleinheiten.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.