Am Wochenende hatten wir tolles Wetter und einen wunderschönen Marathon in Hannover. Leider konnte ich zum ersten mal nicht früher posten, weil mir die Strecksehne im Mittelfinger gerissen ist. Deshalb heute erst die neue  Traumkarte für diese Woche mit dem Wochenimpuls der Nummer 54.

Das leiden im ich.

„Beschließe, Verhaftung an Dich selbst aufzugeben, die Dich defensiv und den Herausforderungen des Lebens gegenüber ablehnend machen und damit Schmerzen verursachen.“

Was also will uns diese Karte sagen? Versuche Dich nicht immer zu verschließen, versuche das negative Weltbild langsam abzubauen und versuche vor allem, die negativen Empfindungen zu erkennen und zu wandeln. Ich habe damit gleich begonnen und ärgere mich nicht über mein Missgeschick, sondern sehe es als Zeichen, mich zurück zu nehmen.

Ich wünsche Dir viel Freude bei diesem Pfad und die Elemente seien mit Dir 🌱🔥💨💦✨.