Du hast sicher gemerkt, dass am Sonntag und auch am Montag leider nicht die neue Wochenimpuls-Traumkarte gezogen wurde. Diese Woche hat mich persönlich sehr gefordert und wird es sicher auch noch.  Deshalb ist es notwendig, dass die Karte Nummer 51 mit ihrem Impuls Dich und mich auf unserem Pfad unterstützt.

Bewusstsein

“Erkenne Deinen wirklichen Weg und tue das Nötige, um ihm zu folgen.”

Wenn Du diesem Prozess folgst, so stehen Dir in dieser Woche noch die Pforten offen. Dennoch ist es wichtig, sich bewusst den Situationen hinzugeben. Meine Herausforderung für diese Woche ist das Thema Verleumdung und schlechtes Gerede. Es gibt Momente, da ist es an der Zeit, den Lästerzungen Einhalt zu gebieten.

„Lästerzunge schweige“ 👅 Rachezauber „Lästerzungen“ 👅 Stopp „üble Nachrede“ 👅

Du kennst sicher auch eine Person, die das Lästern nicht lassen kann. Das Internet hat diese boshafte Eigenschaft der Menschen noch verstärkt. Du findest, es ist an der Zeit, dass die Lästerei ein Ende hat? Dann habe ich den perfekten Zauber für Dich. Wichtig dabei ist, dass Du nicht an den Lästereien zerbrichst, sondern gestärkt daraus hervorgehst. Wie Du das machst, kannst Du hier nachlesen.