Was für ein strahlender Sonntag in Hannover. Da bleibt mir gar nichts anderes übrig, als eine ausgiebige Fahrradtour zu machen und das schöne Wetter zu genießen. Die kommende Woche startet hingegen mit einem mahnenden Wochenimpuls. Was wird uns wohl diese Woche bringen? Neue Erfahrungen oder neue Herausforderungen? Die Traumkarte Nummer 28 möchte Dich dazu bringen, den Fokus auf das Aufopfern zu legen. Was aber bedeutet das für Dich?

Retten

„Deine Aufgabe besteht darin, nicht länger etwas mit Gewalt herbei führen zu wollen, damit sich das offenbaren kann, was geschehen muss.“

Die kommende Woche sollst Du nicht mehr darauf setzen, Dich und Deine Energie vollends zu verausgaben, sondern besonnen und mit klaren Gedanken dort einzusetzen, wo sie am nötigsten Gebraucht wird.

Die Kraft Deines Willens 💪🏻 Stärker als Du denkst 💪🏻 Deine Kraft erkennen

Diese 5 Zeichen beweisen Dir, dass Dein Geist und Dein Wille stärker ist, als Du selber von Dir glauben möchtest. Denn die Elemente und Ihre Kraft sind tief in Deinem Sein verankert und treiben Deine innere Kraft mit viel Energie voran. Auch wenn Du es nicht glauben möchtest aber in Dir steckt wesentlich mehr. Sicherlich bist Du es auch gewohnt mehr von Dir zu erwarten, als Du schaffen kannst. Darunter leidet Dein Selbstwertgefühl und Du begibst Dich in einen Kreislauf, den Du so schnell nicht mehr unterbrechen kannst.