Die letzten Wochen waren für viele anstrengend. Auch für mich persönlich gab es einige Herausforderungen, die sich immer wieder offenbarten. Wer heutzutage mit offenen Augen den Situationen gegenüber steht, kann vieles erkennen, was uns bevorsteht. Deshalb ist die Karte der Woche mit dem neuen Wochenimpuls eine mahnende, mit einer klaren Botschaft.

Verwirklichen

„Deine Aufgabe besteht darin, Dich zur Verwirklichung des wertvollsten Potentials zu verpflichten, das Dir im Moment zugänglich ist.“

Die Traumkarte Nummer 27 setzt dafür den Anfang, Dir klar zu machen, was Dir wirklich wichtig im Leben sein sollte. Sie gibt Dir den Anstoß für die kommende Woche, Dich ausschließlich auf das zu konzentrieren, was Dein Potential entfaltet und Dich verwirklichen lässt. Ich wünsche Dir Gesundheit und Zuversicht für die kommende Woche, die mit dem Tag der Liebenden beginnt und hoffentlich mit Liebe endet, ohne dass die Konflikte in der Ukraine, Südamerika und Asien sich weiter ausbreiten. Die Elemente seien mit Dir.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.