Diese Woche steht unter einem ganz besonderen Zeichen. Einer Traumkarte mit einem Wochenimpuls, den wir schon seit langer Zeit nicht mehr hatten. Sie zeigt den Storch und den Adler in einem erbitterten Nahkampf. Es ist die Traumkarte Nummer 9.

Aggression

“Deine Aufgabe besteht darin, Deine Energie dort einzubringen, wo es vom Standpunkt Deiner Werte  und Perspektive aus zählt.”

Wie ernsthaft sind Deine Absichten zum Erreichen Deiner Ziele und Wünsche? Findest Du Ausreden, oder findest Du Lösungen? Das ist die große Frage, die Du Dir in dieser Woche stellen solltest. Denn wie viel Kraft steckst Du wirklich in die Wirksamkeit Deiner Durchsetzungskraft? Aggressivität ist nicht immer gleichbedeutend mit Boshaftigkeit, sondern häufig auch mit der klaren Absicht und der Kraft, etwas zielgerichtet umzusetzen.