Was für ein Start in die neue Woche. Heute Morgen begrüßte mich doch tatsächlich der Morgen mit einem dicken Schleier aus Morgentau und grauem Nebel. Die Welt, so gedämpft und voller gesättigter Luft, strebte nach dem neuen Tag. Die Traumkarte für diese Woche ist die Nummer 35. Sie kommt mit einer starken Aussage für die kommende Woche und ich wünsche Dir viel Freude beim lernen.

Der Tod

„Deine Aufgabe besteht darin, Deine Versuche zum Ändern von Tatsachen aufzugeben.“

Lerne das zu ändern, was du ändern kannst und das hinzunehmen, was du nicht ändern kannst. Aber vor allem erlerne, zwischen beiden Tatsachen zu unterscheiden. Erst dann kannst Du aufhören, Tatsachen ändern zu wollen, denn lerne lieber Deine Möglichkeiten zu ergreifen. Wie sagte Doch Erich Kästner so klar und deutlich: “Wie gesagt, das Leben muss noch vor dem Tode erledigt werden.”